Montag, 10. Dezember 2012

Das Wettessen / 52

Sry, das in der letzen Woche kein Teil kam, aber ich war auf Abschlussklassenfahrt und hatte nur übers Handy Internet :/ Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse :) Und viel Spaß bei diesem Teil :D
Melissa ♥


"Los Leute, weiter zu Mc Donals, die netten Mitarbeiter konnten uns zum Glück weiter helfen",sagten meine Eltern. Und weiter gingen wir zu Meccens.. :)

Als wir dort ankamen, war es knalle voll. Meine Mum sah mich an und fragte: "Wie immer?" ich nickte nur, nahm mir Tim und suchte dann mit ihm einen Platz. Basti hielt mich an meiner Schulter fest. "Wo willst du hin Prinzessin?", sah er mich fragend an. "Ich gehe mit Tim schon mal einen Platz suchen, so gehts schneller :)" Ich wollte mich gerade umdrehen und weiter gehen, als mich Basti wieder zurück zog und umdrehte. "Warte ich habe noch etwas vergessen",sagte er zu mir, zog mich zu sich heran und plötzlich küsste er mich ganz stürmisch. Ich genoss diesen kurzen Moment so sehr und zog seinen Geruch ein. Viel zu schnell löste er sich wieder von mir und sagte: "Bis gleich mein Schatz." Ich ging nun wiederwillig mit Tim weiter einen Platz suchen und träumte vor mir hin. Ich träumte von Basti und erinnerte mich an meinen Traum von Montag, war das mein Unterbewusstsein gewesen? Hatte ich es schon geahnt das so etwas passieren würde? ... Ich träumte wieder einmal vor mir hin, solange bis Tim mir ununterbrochen am Arm zog. Ich sah zu ihm und meinen kleinen Bruder mittlerweile schon an einem riesigen Tisch sitzen. Ich lachte und setzte mich neben ihn auf die Bank und sah mich um. Es waren alles voller Familien. Ich sah sie alle ein paar Minuten an, beobachtete die Kinder wie sie sich freuten und die Eltern, die meistens gestresst wirkten oder einfach nur froh darüber waren, dass die Kinder in Ruhe assen. Das ging solange bis Mum mit dem ersten Tablett kam. " Die anderen kommen gleich nach, du willst dich doch sicher bei Timo und Basti mit hinsitzen oder Schätzchen?", fragte sich mich lächelnd und setzte sich neben Tim hin. Sie gab meinem Bruder sein Happy Meal. Er wollte gerade in seinen Cheese Burger beißen, als meine Mum ihn zurück hielt: "Na Tim! Man wartet doch bis alle am Tisch sind." Endlich kamen mein Dad, Basti und Timo um die Ecke gelaufen und auf uns zu.  Auf Basti's und Timo's Tablett waren nur Cheese Burger. Ich sah Basti fragend an und er grinste mit Timo um die Wette. Sie setzten sich an den Tisch der so mit rechts dran war, ich rutschte mit rüber. "Pia, hier noch dein Menü.",sagte mein Dad und gab mir meinen Chicken Burger, die Pommes und meine Fante. Ich nahm sie und sah zu den Jungs. "Darf ich denn jetzt mal erfahren was hier los ist?",fragte ich lachend die Jungs. "Also Basti hat mit mir gewettet, dass er mehr Cheese Burger schafft als ich, also haben wir uns jeder 25 Stück gekauft.", sagte Timo lachend zu mir. "Ihr habt also jeder 25€ ausgegeben?" "Neeee, die Cheeseburger kosten doch jetzt 1,19 €, also haben wir jeder 29,75€ ausgegeben.",lacht Basti und klatscht mit Timo ein. "Na dann viel Spaß ihr beiden. Derjenige der als erstes aufgibt oder kotzt hat verloren :D",lachte ich. Und schon fingen sie an, den einen Cheese Burger nach dem nächsten zu verputzen. Nach 10 Minuten war ich fast fertig und die Jungs hatten jeder etwa 7 geschafft. Da viel mir ein, dass man so einen unglaublichen Wettbewerb auf Video festhalten müsste. Also nahm ich den Rucksack und holte die Kamera heraus. Ich war gerade beim einschalten als Basti es bemerkte. "Neee Schatz, bitte nicht.",sagte er. "Mach so weiter und ich gewinne.", kam es kurz von Timo. Basti sah zu ihm und wendete sich dann wieder seinem Essen zu. Schließlich machte ich ein Video und fing an zu erzählen...: "Heey Leute, also ich bin hier gerade mit meinen Eltern, meinem kleinen Bruder, Basti und dem Timo hier bei Mccens. Und soll ich euch mal erzähle was die Jungs machen? Seht es euch selber an, sie machen einen Cheeseburger Wettbewerb. Jeder hat sich 25 Cheeseburger gekauft und derjenige der sich als erstes übergeben muss oder aufgibt verliert. Und ihr kennt doch die Jungs, keiner will eine Wette verlieren ;).", ich schwenkte jetzt mit der Kamera zu den Jungs und dokumentierte alles genau. Bis sie schließlich beide bei 17 Cheeseburger auf Klo rannten. Zum Schluss sagte ich noch:"Da sieht man wieder einmal, was der Basti immer so für ne Schei*e baut ^^. Das wars erstmal, eure Pia ♥" Ich warf noch einen Luftkuss in die Kamera und schaltete sie dann aus. Ich sah zu meinen Eltern, die lachend da saßen. "Was guckt ihr mich so an?",fragte ich. "Ach Pia, du hast einfach ein großes Talent als Moderatorin weißt du^^",sagten sie lachend zu mir und ich lachte mit.

Endlich kamen jetzt auch die Jungs wieder und wir machten uns auf den Weg nach draußen. Ich ging lachend zwischen ihnen her und blickte immer wieder von Basti zu Timo bis...

3 Kommentare: