Freitag, 30. November 2012

Wieder Gefunden :) ♥ / 51


Jetzt fiel Fabio über mich her. Ich war verloren... und schrie ohne Luft zu holen.. Aber es sahen immer noch niemand zu mir...

Auf einmal wurde mir ganz schwumrig, alles drehte sich um mich herum. Von weitem hörte ich mir eine bekannte Stimme konnte sie aber nicht einordnen. "Piaaa... Piaaa...", rief diese Stimme andauernd und es wurde immer lauter, bis ich plötzlich meine Augen aufschlug... Vor mir saß ein sehr besorgt aussehender Basti. "Was ist denn passiert Prinzessin?",fragte er mich. Ich sah mich um, ich saß noch mit Basti am Treffpunkt auf dem Boden. "Wie bin ich hier her gekommen?",fragte ich ihn verwirrt. "Mit dem Bus, genau wie ich.", antwortete er mir. Ich erzählte ihm von meinem Traum. "Pia, keine Angst, es wird nichts passieren! Es war nur ein Albtraum. Komm her.",sagte er und nahm mich in den Arm. Es tat so gut, ihn bei mir zu spüren. "Süße, wir müssen heute das Video machen :D",sagte Basti und lächelte mich an. "Ja wollen wir es nachher am Strand machen? Da werden die anderen schön neidisch",lachte ich jetzt leise schon wieder. Basti sah auf. Ich folgte seinem Blick und musste Lächeln, da kamen die anderen alle! :) Ich sprang auf und rannte auf meine Eltern zu: "Mamaaa, Papaaa", und rannte ihnen direkt in die Arme. Basti kam jetzt hinterher. Nachdem ich mich von ihnen gelöst hatte und Timo umarmte sagte mein Dad: "Entschuldigung das wir euch warten lassen haben, aber der Bus war so breche voll, dass wir nun doch laufen mussten. Und es hat halt eine ganze Weile gedauert, bis wir dann endlich hier waren. Was war mit euch gewesen?" Ich sah zu Basti: "Ach wir sind ganz normal mit dem Bus hierher gefahren und haben hier auf euch gewartet, nix weiter.",sagte er. Ich lächelte ihn dankend an und sagte noch: "Ja genau wir hatten uns total gelangweilt." "Na zum Glück sind wir jetzt da. Los lasst uns hinein gehen, ins Porto Pi",sagte meine Mum fröhlich. Und schon liefen wir alle los. Ich ging neben Basti her und er nahm meine Hand. Ich flüsterte ihm noch ein:"Danke" in sein Ohr, woraufhin er mir einen Kuss auf die Wange gab. Wir gingen etwa 3 Stunden lang shoppen, bis wir riesigen Hunger hatten. "Wisst ihr wo hier ein Meccens ist?",fragte ich schon halb verhungert Basti und Timo. "Haha woher sollen wir das wissen?", rief Timo. "Eeey Diggah, gib mal deinen Rucksack.",rief Basti zu ihm. Er schmieß seinen Rucksack zu ihm und Basti wühlte herum. Ich setzte mich erstmal auf eine Bank. Als ich sah was Basti heraus gesucht hatte, rief ich: "Neee Basti, ich seh scheiße aus -.-" "Tust du garnicht Pia", sagte er und filmte mich mit Timos Kamera. "Sag doch einmal lieb 'Hallo' zu meinen Fans.",lachte er. Ich sah garantiert total erschöpft aus, aber trotzdem versuchte ich ein Lächeln auf zu schieben und in die Kamera zu lächeln. "Du bist ein Idiot Basti.",lachte ich dann, "mach die wieder aus, biiittteeeee",jammerte ich ihn voll. Er drehte die Kamera um, so das sie auf ihn zeigte und sagte:"Ist sie nicht süß wenn sie hunger hat. War grade 3 Stunden mit ihr shoppen und immernoch nicht zufrieden :D Bis Später Leute :*" Und schon packte er die Kamera wieder zusammen. Ich beobachte, jeden einzelne Bewegung von ihm und fragte schließlich: "War das schon alles von dem Video?" "Hahaha nein Prinzessin, wir machen das so mit ganz vielen Teilen, wie das Videotagebuch sozu sagen, weißt du süße?",sagte er liebevoll zu mir.

"Los Leute, weiter zu Mc Donals, die netten Mitarbeiter konnten uns zum Glück weiter helfen",sagten meine Eltern. Und weiter gingen wir zu Meccens.. :)

1 Kommentar: