Montag, 12. November 2012

Einmal um die Welt / 48


"Also los, bis gleich Pia",sagte mein Dad und alle gingen sie los. Basti winkte mir noch zu, aber war dann auch verschwunden. Ich machte Musik an und ruhte mich noch etwas aus. Da fiel mir ein, dass ich meinen Sonnenhut noch brauchte, also suchte ich ihn solange bis...

...die anderen wieder vom Essen kamen. Tim rannte auf mich zu und rief:"Pia, Pia, Pia es geht loooos :D" Ich musste lachen, nahm meine Tasche, meinen Bruder an die Hand und wir gingen zur Tür wo die anderen schon standen. Schon kam Basti zu mir und umarmte mich. Jetzt holte er hinter seinem Rücken einen Apfel hervor und sagte: "Das ist kein Frühstück, sondern eine Zwischen Mahlzeit :D" Ich fing an zu lachen. Er ist süß, dachte ich mir nur. Ich sah zu meinen Eltern. "Also wo gehts jetzt hin?", fragte ich. "Immernoch Überraschung, erstmal runter, also vorwärts MARSCH!", sagte mein Dad. Und wir gingen los. Basti links, Timo rechts und ich in der Mitte. Basti hatte einen Arm um meine Schulter gelegt. Die Jungs quatschten über alles mögliche ich hörte eigentlich nicht wirklich zu ^^. Als wir unten ankamen, blieben wir stehen. Ich suchte meine Eltern die hinter uns mit Tim in der Hand liefen. Meine Eltern zeigten auf den Parkplatz und gingen vor. Dort stand ein kleiner Transporter. Ich sah meine Eltern an. "EINSTEIGEN!", rief meine Mum und schloss auf. Natoll was wird das denn?, fragte ich mich. Aber als ich einstieg, sah ich, dass der Transporter ganz schön groß war und richtig geil, meiner Meinung nach. Ich setzte mich auf den nächst besten Fensterplatz. Basti setzte sich sofort neben mir hin. Ich musste lachen. Gegenüber von uns waren noch drei Sitze frei. Timo und Tim setzten sich auf zwei, der andere blieb frei. Meine Mum schnallte wieder einmal meinen Bruder an und gab ihm dieses Mal seine Mal Sachen fürs Auto. Er fing gleich an drauflos zu blabbern und erzählte alles mögliche. Meine Eltern stiegen ein und fuhren los. Ich fragte meine Mum: "Mamaa? Wo fahren wir jetzt hin?" "Tjaaa Überraschung, aber wir fahren ein bisschen so knapp 45 Minuten, also du kannst ruhig schlafen wenn du willst.", sagte sie zu mir. Ich atmete tief ein und lehnte mich an Basti an. Ich sah durch die dunkel gefärbten Fensterscheiben die Sonne scheinen und die wunderschöne Landschaft. Ich sah zu Basti und fragte ihn, ob er  mir sein Handy gab, damit ich Musik hören konnte, "Aber nur, wenn ich auch mithören darf. Ok Prinzessin?", fragte er mich zuckersüß. "Aber klar mein Prinz.", erwiederte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er schien zufrieden zu sein und holte sein Handy und seine Kopfhörer aus seinem Rucksack. "Digaah", rief er, sah zu Timo und schmiss ihm seine Kopfhörer ebenfalls entgegen. Basti steckte seine an sein Handy, gab mir einen Ohrstöpsel und nahm sich selbst den anderen. Er machte die Musik an und ich erkannte das Lied, Cro - Einmal um die Welt . Ich wippte zu der Melodie langsam mit und summte mit. Meine Mum sah durch den Rückspiegel zu uns und lächelte, drehte sich dann aber wieder um. Nach dem Lied, bemerkte ich, dass mich Basti die ganze Zeit beobachtete. "Weißt du eigentlich, dass du mega süß bist, wenn du bei geiler Musik abgehst?", fragte er mich. "Du Blödmann! Lass mich doch!", sagte ich gespielt genervt zu ihm. Er lachte. Ich versuchte nicht mit lachen anzufangen, war aber zwecklos. Nach 10 Sekunden war ich in einen Unheilbaren Lachanfahl verwickelt. Und konnte nicht mehr aufhören. Basti versuchte alles mögliche, aber ich musste nur noch mehr lachen. Also küsste er mich einfach. Ich hustete als erstes, erwiederte seinen Kuss dann aber. Wir saßen eine Ewigkeit da und küssten uns oder sahen einfach schweigend aus dem Fenster. Die Welt um uns herum, war für uns gestorben. Basti summte die Melodie von "I'm Yours" ins Ohr. Ich versuchte, daraufhin nicht einzuschlafen, was mir zum Glück auch gelang. Wir waren die ganze Fahrt über beschäftigt und die etwa 45 Minuten Fahrt ging Leider viel zu schnell um.

Wir bekamen es erst mit, dass wir angekommen waren, als das Auto anhielt und meine Eltern die Türen aufmachten und wir aussteigen konnten. Ich ging als erste raus und blieb gleich in der Autotür stehen denn ich sah....

6 Kommentare:

  1. mal wieder sehr gut!

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :))
    Ich finde deinen Blog echt super mega hammer gut!
    Kurz gesagt:Ich liebe ihn *-*
    Seit kurzen schreibe auch ich einen.
    Würde mich mega freuen wenn du ihn lesen würdest :)


    l.g.: :)) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier der Link :D

      http://sebastianwurth-story.blogspot.co.at/

      Löschen
    2. Hey
      dankeschön für deine gute Kritik
      ich habe auch angefangen deinen Blog zu lesen und finde er ist sehr schön! Ich werde dir gleich folgen und allen anderen lieben Kommentierer DANKE :)

      Löschen