Samstag, 3. November 2012

Der Pool / 46


Ich tat es ihm gleich und legte mich dann hin als er aus der Tür verschwand. Ich merkte jetzt erst wie erschöpft ich eigentlich war. Also schloss ich meine Augen und schlief endlich wieder ein. :)


Ich öffnete meine Augen und sah aus dem Fenster, welches gleich neben meinem Bett war. Es war mitten in der Nacht und stock dunkel draußen. Ich sah auf mein Handy, es war mittlerweile 2:28 Uhr Morgens. Ich war echt ziemlich erschöpft gewesen. Ich versuchte wieder einzuschlafen, aber es klappte einfach nicht, wahrscheinlich hatte ich zu lange geschlafen ^^. Hier liegen bleiben fand ich allerdings auch zu langweilig, also stand ich auf und machte mein kleines Nachtlicht an, schnell zog ich mir meinen Bikini an und darüber mein weißes Strandkleid. Schnell schnappte ich mir noch mein Handtuch und zog mir meine Flip Flops an. Ganz leise machte ich mich auf den Weg aus unserem Hotelzimmer. Als ich endlich vor der Tür stand atmete ich erleichtert aus und hielt die Chip-Karte( oder wie das heißt^^) für das Zimmer fest in der Hand. Ich ging leise die Treppen hinunter, auf den Weg zum Pool. Davor ging ich noch zu den Schließfächern und schloss dort mein Handy und die Chip-Karte ein. Sicher ist sicher ;) Endlich kam ich an. Das wenige Licht, welches aus dem Pool kam, zauberte eine ruhige, entspannte aber auch romantische Stimmung. Ich lächelte und summte die Melodie von I Won't Give Up von Jason Mraz. Ich liebte dieses Lied einfach ♥ Ich legte mein Handtuch auf eins der vielen freien Liegen, stellte meine Flip Flops dazu und ging auf den Rand des Pooles zu. Ich setzte mich an hin, machte meine Beine in das warme Wasser und fing leise an den Refrain meines Lieblingsliedes zu singen... 
"I won't give up on us 
Even if the skies get rough 
I'm giving you all my love 
I'm still looking up 
And when you're needing your space 
To do some navigating 
I'll be here patiently waiting 
To see what you find "

Ich weiß nicht wie lange ich da saß und sang, aber es war wunderschön. Ich dachte die ganze Zeit an Bastil, wie er gerade wahrscheinlich in seinem Bett lag und ruhig schlief... Plötzlich fühlte ich eine Hand an meiner Schulter. Ich dachte es wäre jemand von dem Personal, als ich mich allerdings umdrehte, sah ich in das Gesicht von Sebastian. "Schatz was machst du hier?", fragte ich ihn. "Dasselbe wollte ich dich gerade ebenfalls fragen", sagte er leise. "Ich hatte vorhin einfach zu lange geschlafen und konnte deshalb auch nicht mehr einschlafen, also dachte ich mir geh ich etwas schwimmen. Und jetzt du?", sagte ich lachend. "Psst, die Leute schlafen alle. Also ich hatte so ein Gefühl und musste einfach aufstehen und hier runter gehen und dann sahst du hier und hast so wundervoll gesungen. Warum sagst du mir nicht, dass du so eine tolle Sängerin bist?",fragte er mich. Ich sah schüchtern zum Boden. Basti nahm mein Gesicht in seine beiden Hände "Du bist eine richtig gute Sänger, Prinzessin." "Danke... aber so gut.." Basti unterbrach mich: "Kein 'aber'! Du bist gut und dabei bleibt es." Schnell drückte er mir einen Kuss auf die Lippen, so das ich nicht wieder sprechen konnte. Ich löste mich nach kurzer Zeit jedoch wieder von ihm. Er sah mich traurig an. Ich lachte und rannte zu der Liege, wo mein Handtuch drauf lag. Ich zog schnell mein Kleid über den Kopf und rannte im Bikini auf den Pool zu und sprang hinein. Als ich wieder auftauchte, sah ich wie Basti ebenfalls auf mich zurannte. Als er hinein sprang, schrie ich leise auf. Er tauchte direkt neben mir auf und schüttelte seine Haare, so das mir das ganze Wasser ins Gesicht spritzte. "Baaaastiii -.-", sagte ich leicht genervt. Er legte seinen Finger auf meine Lippen: "Halt deinen Mund du kleiner Schreihals, du weckst sonst noch das ganze Hotel auf." Ich kicherte jetzt leiser. Wir blieben garantiert Stunden im Wasser. Irgendwann war ich dann total erschöpft und fragte Basti leise, ob wir aus dem Pool heraus gehen könnten. Er stimmte sofort zu. Als wir draußen waren fing ich an mit Zittern, Basti gab mir mein Handtuch, selber hatte er keins mit. "Basti komm mit her, dir ist doch auch Arschkalt!",sagte ich zu ihm. Er lachte, kam aber dann doch zu mir. Wir setzten uns zusammen auf eine Liege und uns wurde zum Glück schnell wieder warm. Ich war tod müde. Leise sang Basti jetzt I'm Yours von Jason Mraz

Ich träumte wieder vor mich hin. Bis mir schließlich die Augen zufiellen und ich in Bastis Armen friedlich einschlief..

2 Kommentare: