Mittwoch, 28. November 2012

Ich bin Verloren.. / 50


Als wir endlich nach 10 Minuten an unserer Haltestelle ankamen, stiegen wir zügig aus. Wir suchten nach dem Treffpunkt und stellten uns dann dort hin.. Es vergingen 5 Minuten... 10 Minuten.. 20 Minuten... 30 Minuten.. WO WAREN DIE ANDEREN? 

Ich lief die ganze Zeit auf und ab. "Beruhige dich Prinzessin!",sagte Basti zu mir. "Beruhigen? Wie soll ich mich bitte beruhigen? Alle sind verschwunden!",sagte ich und ging auf Basti zu. Er nahm mich sofort in den Arm: "Es ist alles gute Schatz, wir werden sie schon wieder finden. Gib mir mal dein Handy." Ich ging einen Schritt von Basti weg und suchte nach meinem Handy, dieses gab ich dann meinem Freund, der dann irgendwas suchte. Jetzt hielt er mein Handy an sein Ohr. Er warte ein paar Sekunden gab es mir dann aber wieder zurück. Ich sah ihn Erwartungsvoll an. "Ist keiner rangegangen :(",sagte er enttäuscht zu mir. "Und was machen wir jetzt?",sagte ich traurig und setzte mich auf den warmen Boden. Basti setzte sich neben mich hin und sagte: "Ich weiß nur, dass ich Hunger habe" Ich lachte und schubste ihn etwas. Er lachte und ich musste einfach mit lachen. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter, schloss meine Augen kurz und träumte etwas vor mich hin. "Na los, dann holen wir dir was zu essen, mein Schatz!",sagte ich jetzt, sprang auf und hielt Basti meine Hand hin. "Du willst mich verarschen oder? Ich hab mich gerade hingesetzt!",sagte er gespielt sauer zu mir, stand dann aber auch langsam auf. "Waaaaaaaah...",stöhnte er vor sich hin. "Na Opi, komm hop hop!",sagte ich zu ihm und lachte."Na warte Omi, sonst muss ich dich nachher noch ins Meer schmeißen.",rief er mir hinterher, als ich weg rannte. Ich vermutete Basti direkt hinter mir und rannte auf das große Kaufhaus zu. Als ich am Eingang war, hielt ich dann an und wollte auf Basti warten. Aber er kam nicht! Was ist denn jetzt mit ihm?, fragte ich mich. Nicht das er auch noch verschwunden ist!? Oder bin ich verschwunden und die anderen sind da...? Ich war verwirrt, aber nen Hitzschock konnte es nicht sein, ich hatte ja schließlich meinen Sonnenhut auf. Ich beschloss mir trotzdem hier draußen ein Eis zu kaufen und dann weiter zu warten ob Basti irgendwann kommen würde. Ich stellte mich an. Auf einmal tippte mir jemand an die Schulter. Ich erschrack und drehte mich um, ich sah in das Gesicht von Fabio. "Man Junge was machst du denn hier -.-",sagte ich genervt. "Meine Eltern hatten mich hierher geschickt zu meiner Tante, weil ich hier keinen Blödsinn machen kann. Aber es ist schön dich mal wieder zu sehen.",lächelte er mich böse an.   "Haue hier hab, sofort!" "Warum sollte ich?",sagte er zu mir ruhig. Mein Kopf war voller Fragen und Fabio kam mir immer Näher, ich wich langsam zurück. "Wenn du mir etwas antust, schreie ich!",sagte ich ihm energisch. "Probiers doch",sagte er und kam immer Näher. Ich schrieh so laut ich konnte, aber niemand kam mir zu Hilfe. Ich schrieh noch lauter, aber immernoch nichts. Ich sah mir die Menschen um mir herum an, sie liefen alle schnell und sahen starr geradeaus. Und ich bemerkte, dass alle Anzüge anhatten, auch die Frauen... Das erinnerte mich, an alles was gestern passiert ist, ich fiel wieder in den Schock Zustand. Und konnte mich nicht mehr bewegen.

Jetzt fiel Fabio über mich her. Ich war verloren... und schrie ohne Luft zu holen.. Aber es sahen immer noch niemand zu mir...

4 Kommentare:

  1. Du schreibst echt gut. Aber könntest du vielleicht öfters einen Teil schreiben, weil so wirds langsam langweilig - nicht böse gemeint.

    Ich mag die Geschichte & deinen Schreibstyl. :)))
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :)
      Ich würde gerne öfter schreiben, allerdings habe ich zur Zeit viel Stress in der Schule und schaffe es da nicht so oft etwas zu schreiben :(
      Und nochmal danke :)

      Löschen
    2. Okee kanns ja auch verstehen freu mich auf jeden Fall schonmal auf den nächsten. Gerne :-*

      Löschen
  2. des erinnert mich iwie an matrix O.o also mit den anzügen so :P

    AntwortenLöschen