"Kommst du nochmal mit runter oder hast du für mich was zum anziehen?",fragte ich Hanna. "Ach du kannst was von mir anziehen ;)",sagte sie mir und schon machten wir uns fertig...
.... "Was soll ich nur anziehen?",fragte ich Hanna. "Mir steht doch nichts -.-" "Hier zieh das Kleid an, es müsste perfekt zu deinen langen, blonden Haaren." Sie gab mir ein schneeweißes Sommerkleid(ähnlich wie das Pias Kleid ). Wie ich solche Kleider doch liebe ♥ Ich nahm es und zog mich um, während dessen zog sich Hanna ein schwarzes Kleid an (Hannas Kleid), als ich es sah fing ich an zu Lächeln, es stand ihr echt gut. Jetzt standen wir nebeneinander im Spiegel. "Guck mal wie gut unsere Kleider zusammen passen.",sagte ich lächelnd zu ihr. "Jaaa so wie das Ying und Yang Zeichen ;)", sagte sie zu mir. Ich umarmte sie"Danke für das wunderschöne Kleid." "Süße es passt echt super zu dir :) Du darfst es behalten, ich zieh nicht so gerne weiß an ;D Da mach ich mich immer so dreckig",sagte meine Freundin zu mir und lachte. "Echt? Nicht dein Ernst oder :O? Das kann ich nicht annehmen!", ich sah sie geschockt an. "Doch das kannst du. So und was willst du mit deinen Haaren machen?", lenkte Hanna jetzt von dem Thema ab. "Mhh, ich lasse meine Haare offen und du?" "Jaa ich auch :*" 10 Minuten später waren wir dann fertig. "Du ich schreib Basti mal ne SMS, dass er mal runter in die Disco mit Timo kommen soll ;) " "Jaaa aber schreib von meinem Handy aus, er hat ja meine Nummer nicht :D" "Hahah gute Idee. Hier ist seine Nummer." Ich zeigte ihr die Nummer auf meinem Handy. Und schon hatte sie die Nachricht abgeschickt. "Und Los gehts :D", und wir machten uns auf die Suche nach der Disco. DING DING - das war Hannas Handy. Sie hatte eine SMS bekommen. "Zeig mal was drinne steht", rief ich schnell. "Wer bist du - hat er geschrieben" "Antworte ihm mal nicht, er soll überrascht werden ;)" ,sagte ich zu Hanna und wir gingen runter, da der Fahrstuhl ganz oben war und wir nicht warten wollten, nahmen wir die Treppe. "Und wo ist jetzt die Disco?",fragte ich lachend. "Hahaha gute Frage.",sagte Hanna. "Lass uns einfach mal zur Rezeption gehen" sagte sie wieder zu mir. Aber als wir in die Hotelhalle kamen, blieb mir der Atem weg und ich zog Hanna sofort wieder zurück. Dort an der Rezeption stand Fabio und direkt davor Basti und Timo! "Guck mal, die Fragen garantiert auch wo die Disco ist ;)"lachte sie "Psssst, sei leise!! Da der Typ, der an der Rezeption steht, ist Fabio. Seinen Eltern gehört das Hotel und er steht auf mich. -.-" "Aber er ist schon ganz hübsch oder?",lachte sie leise. "Naja geht so, aber sieh dir mal Basti an, wie hübsch er sich gemacht hat! *-* ( so in der Art etwa ^^ ---> Die Hose --->Das Hemd) Die Sachen stehen ihm einfach mega gut." "Ach Süße, du bist echt verliebt :)" "Ja das kann schon sein, aber wir müssen jetzt woanders entlang gehen, ich will, dass wir vor Basti und Timo da sind und sie sollen uns nicht sehen.",sagte ich zu Hanna und zog sie einen anderen Weg entlang. Wir gingen raus und um das Hotel rund herum. Dann trafen wir auf eine Gruppe Mädchen. Ich ging zu ihnen und sprach sie an:"Hey ihr, wisst ihr wo hier die Disco ist?" Eine von ihnen sagte zu uns:"Ja also ihr geht hier einfach runter und dann ist dort links nach unten so ein Eingang, dort geht ihr rein und dann ist alles ausgeschildert." Ich lächelte sie an:"Danke echt nett von dir. Bye :D" "Keine Ursache ihr zwei :)" Und schon zog ich Hanna wieder weiter. "Mach doch nicht so schnell! Wir haben Zeit ;)",sagte sie lachend zu mir. "Neee wir haben keine Zeit, Basti kann jede Sekunde kommen." Wir erreichten den Eingang und ich öffnete die Tür und wir gingen rein. Und das Mädchen hatte Recht, es war wirklich alles ausgeschildert :)" Wir folgten dem Gang und kamen dann an eine Treppe, dort gingen wir hoch und schon hörte ich die laute Musik und musste lächeln. "Komm Hanna wir sind gleich da",sagte ich glücklich und beeilte mich. "Mach doch langsam Pia!",sagte sie und lachte wieder. Und schon stand ich im Türrahmen und hatte keine Ahnung wo ich hingehen sollte. "Hanna...?",fragte ich leise. "Was ist den Süße? Hat es dir die Sprache verschlagen?" Jetzt war es Hanna, die meine Hand nahm und mich rein zog. "Okee also wie wäre es wenn wir uns erstmal etwas zu trinken holen?",fragte Hanna in mein Ohr rufend. Ich nickte und ging ihr hinterher. Es war echt voll, das hatte ich garnicht gedacht! Hanna stupste mich in die Seite an und gab mir mein Trinken.
Gerade als wir aufstanden und uns einen Platz suchen wollten, sah ich auf. Denn genau im Türrahmen stand der wunderschönste Junge den ich jemals gesehen hatte...
Schön :)
AntwortenLöschenWeeeeeeeeeiter;)
super geschrieben weiter so:))
AntwortenLöschenToller Teil, mach weiter so.
AntwortenLöschen