Montag, 24. September 2012

Dieser Albtraum.. Basti's Sicht / 33


Ich bemerkte plötzlich, dass ich tierischen Hunger hatte und begann zu essen. Innerhalb von 5 Minuten war die Schüssel leer und ich holte mir noch einmal. Ich bemerkte gar nicht wie...

... wie mich alle drei anstarrten. Erst als ich meine zweiten Portion leer hatte sah ich zu ihnen und sie beobachten mich. Ich starrte zurück und sagte mit vollem Mund:"Was ist?",alle fingen gleichzeitig an mit lachen. Ich sah sie fragend an. Und sie lachten nochmehr. "Jetzt sagt doch was los ist!",sagte ich jetzt etwas lauter. Einige Leute sahen zu uns und fingen an zu lachen und mit dem Finger auf mich zu zeigen. Ich sah mich im Raum um, es kam mir vor als würden alle Menschen die hier sind, sich über mich Lustig machen! Ich bekam Kopfschmerzen und rannte raus. Ich wusste nicht wo ich hinsollte. Alles um mich herum drehte sich. Mein Kopf fühlte sich an als würde er jeden Moment explodieren. Und ich rannte einfach raus. Einfach weg hier! Als ich draußen vor dem Hotel ankam drehte sich alles um mich herum. Ich rannte so weit ich konnte davon. Bis ich nichts mehr spürte...

Basti's Sicht

Timo und ich gingen runter zum Frühstück und alberten wie gewöhnlich rum. Als wir in den Speisesaal gingen, sah ich sofort Pia's Eltern, aber von ihr war keine Spur zu sehen. Deshalb ging ich zu ihren Eltern. "Guten Morgen Norbert und Heike",sagte ich nett. "Ohh Guten Morgen Basti. Suchst du Pia?",sagte mir ihre Mutter. "Ja genau.",sagte ich nett. "Ich glaube sie ist weiter dort entlang gegangen. Musst mal gucken ob du sie findest.",lachte ihre Mutter zu mir. "Danke",gab ich lächelnd zurück :D. Ich ging weiter und entdeckte meine Freundin dann am nächsten Stand. Sie war gerade dabei sich etwas drauf zu tun. Ich legte meine Arme um ihre Hüfte und kuschelte mich an sie. Pia drehte sich um und sah mich an bis wir uns schließlich einen Guten-Morgen-Kuss gaben. Und schon rannte Timo zu den Corn Flakes und holte sich etwas. "So und was möchte der Herr Wurth essen?",fragte mich meine Prinzessin. Ich lächelte sie an und sagte:"Is mir eigentlich egal, Hauptsache etwas essbares ;)" und fing dann an mit lachen. Pia gab mir einen Teller und sagte:"Dann hier mach dir was drauf." Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und sah mich gleich um. Nach 5 Minuten war mein Teller jedoch voll und ich balancierte ihn zu dem Tisch an dem Hanna und Pia bereits saßen. Ich fing ganz normal an zu essen und sah dann zu Pia, die echt lustig Aussah, weil sie so mega Hunger hatte. Aber trotzdem war sie noch wunderschön. Jetzt stand sie auf und holte sich noch etwas zu essen und setzte sich kurz darauf wieder auf ihren Platz. Ich war jetzt fertig mit essen und beobachte voll und ganz Pia, genau wie die anderen auch. Als Pia fertig war sah sie uns komisch an, sie schwitze sehr doll und sah sich geschockt im Raum um. Ich sah zu den anderen und die anderen zu mir und auf einmal rannte Pia raus. "PIA",rief ich ihr hinterher. Sie war schon längst draußen, aber trotzdem rannte ich ihr sofort hinterher. "Basti!!",hörte ich eine Stimme geschockt rufen. Ich blieb sofort stehen und drehte mich um. Gegenüber von mir stand Pia's Mutter. Sie sah ziemlich fertig aus. "Was ist mit Pia!",rief sie laut. Es herrschte grabesstille im Saal. Heike rannte Pia hinterher. Ich sah zu Norbert, er sah fertig mit den Nerven aus. "Was ist passiert?",fragte er während wir gemeinsam raus rannten. Tim hatten wir bei Hanna und Timo gelassen. "Pia hatte gegessen und als sie fertig war, starrte sie uns so komisch an, irgendetwas stimmte mir ihr nicht und dann rannte sie einfach raus. Und was war mit Heike?" Norbert blieb abrupt stehen und sah mich entgeistert an. "In etwa dasselbe wie mit Pia... Hatte sie großen Hunger?" "Ja schrecklich Großen" "Beeil dich!",rief Norbert wieder zu mir.

Ich hatte Wahnsinns Angst um Pia und ihre Mum und rannte jetzt so schnell ich konnte. Als wir vor dem Hotel ankamen, überlegten wir wo wir hingehen könnten..

Leute eine Frage findet ihr den Teil zu krass oder ist das so gut? Bitte würde mich über eine Antwort freuen :)
Eure Melissa ;)


1 Kommentar: