Donnerstag, 27. September 2012

Schon wieder einmal im Krankenhaus.. /35

Heey Leute, also hier ist der neue Teil, aber es kann sein das ich dieses Wochenende fast gar keine Teile kommen! Ich habe Besuch und außerdem kommt Montag eine Freundin bis Donnerstag ♥ Herbstferien ihr wisst Bescheid, ich werde jetzt erstmal versuchen vorzuschreiben, vllt kommen ja doch ein oder zwei teile ;) Jetzt erstmal viel spaß euch allen beim lesen und bis später :)
Eure Melissa ;)


In diesem Moment öffnete Pia die Augen. Fabio kam ihr gefährlich nah und flüsterte ihr etwas zu was ich nicht verstand. Jetzt sah sie mich an und...

..fing mit weinen und streckte ihre Arme nach mir aus. Ich ging sofort weg und dann musste der arme Fabio leider Platz machen ^^. Ich nahm sie in den Arm und die Tränen flossen aus ihr nur so raus, ich wusste nicht ob es Freuden Tränen waren oder ob sie Angst hatte. 

Pia's Sicht

Ich kam langsam wieder zu mir und spürte das jemand meine Hand hielt. Und konnte Schritte hören. Ich wusste nicht wem sie gehörten, aber ich bekam Herzklopfen und ich wusste sofort, ich musste jetzt irgendwie meine Augen öffnen. Ich braute eine gefühlte Ewigkeit, aber ich schaffte es. Ich war geblendet von dem hellen Licht der Krankenhaus Lampen. Auf einmal sagte mir irgendjemand etwas ins Ohr ich verstand es allerdings nicht. Ich merkte jetzt wie schwach ich mich fühlte, denn ich konnte nicht sprechen! Ich bekam keinen Ton heraus! Das Einzige was ich jetzt wollte, war zu meinem Basti und nachhause. Ich konnte jetzt erkennen, dass jemand neben mir saß, nämlich Fabio. Ich sah mich im Raum um und dann sah ich ihn endlich wieder, er sah sauer aus, aber auch fragend. Jetzt drängte ich mich danach meine Basti zu spüren und ich streckte meine Arme nach ihm aus, ich bemerkte garnicht das ich anfing mit weinen, erst als ich den Salzigen Geschmack in meinem Mund bemerkte. Er kam sofort lächelnd zu mir gerannt und jetzt weinte ich richtig. Ich hatte ihn so vermisst, obwohl ich nicht einmal wusste was ich gehabt hatte oder was passiert war. Nach dem ich mich wieder beruhigt hatte, löste sich Basti langsam von mir, aber setzte sich sofort neben mein Bett und hielt meine Hand fest und streichelte sie. Mein Dad hatte währenddessen die Ärzte gerufen, die gerade in mein Zimmer eintraten und jetzt zu mir sprachen: "Guten Tag Pia. Kannst du dich noch an etwas von vorhin erinnern?",sagte der eine Arzt nett. Ich überlegte und sagte dann:"Nein es ist alles schwarz, das Einzige woran ich mich erinnern kann, ist das ich mit Basti am Strand übernachtet habe und bis wir zum Frühstück gegangen sind, aber danach ist alles weg, ich weiß nicht einmal ob ich aufgegessen hab oder nicht! Wie ein schwarzer Schleier kommt es mir vor.." jetzt waren alle ruhig. Ich sah auf den Boden, aber ich wusste es einfach nicht, ich spürte wie Basti meine Hand drückte. Ich sah ihn an und lächelte. "Also unsere Untersungen haben ergeben, dass Sie und Ihre Mutter vergiftet wurden mit einer Pille, diese verursacht Halluzinationen, das könnte der Grund dafür sein was ihr Vater beschrieben hat. Außerdem wurde gesagt, dass Sie starke Schweißausbrüche hatten, denn das ist ebenfalls ein Merkmal für diese Pille. Allerdings ist sie sehr gefährlich und könnte Krebserregend sein! Wir haben sofort einen Gesundheitstester in ihr Hotel geschickt, er wird ein paar Proben von ihrem Essen mit nehmen und dann untersuchen. Und sie..." der Arzt wurde von Fabio unterbrochen:" Warum denken Sie das es an dem Essen meines Vaters oder seinen Köchen lag? Das kann unmöglich so sein!",rief er laut. Ich bekam ein komisches Gefühl im Bauch und beobachtete ihn. Er sah ganz schön nervös aus und zappelig. Der Arzt drehte sich nun zu ihm und sagte:"Warum sind sie so sicher, dass das Essen gesund ist? Es ist doch nur eine Untersuchung.",sagte der Arzt gelassen"Haben Sie etwa Angst, dass ihr Vater nicht bei der Untersuchung durchkommt..?" Fabio sagte jetzt:"Nein der hat ein fabelhaftes Hotel mein Vater, alles ist piko bello!" und versuchte ein triumphierendes Lachen auf sein Gesicht zu setzten, was allerdings nicht so klappte wie er wollte.

Ich sah ihn jetzt durch und durch an, ich wollte wissen was los war, irgendetwas hatte er angestellt. Aber was? ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen