...stieg ich sofort mit aus. Und lief den Sanitätern hinterher. Bis ich dann von der Sekretärin aufgehalten wurde. Sie sagten mir, dass Pia und Timo jetzt untersucht werden und ich sollte bei Pia's Eltern anrufen, damit sie hier herkomme und sie dann später wieder mit ins Hotel nahmen. Ich sagte ihr:"Es tut mir Leid, aber ich hab die Telefonnummer nicht." "Oke dann warten Sie hier ersteinmal.", ich setzte mich in in das Wartezimmer. Und wollte einfach nur noch nach Hause, ich hatte mega Kopfschmerzen und ich machte mir andauernd Vorwürfe. Was war mit Pia jetzt eigentlich los gewesen? Nach einer gefühlten Ewigkeit bemerkte ich, dass die Sekretärin neben mir stand und mich anbrüllte. Jetzt weiß ich wie es Pia immer geht wenn sie träumt ^^ "Können sie nicht einmal leiser machen?",fragte sie mich gestresst. "Was mache ich denn?" "Na Sie singen da irgend so ein Lied, von dem einen DSDS - Kücken", ich sah sie ungläubig an "Und welchem DSDS - Kücken?" "Ach was weiß ich wie der hieß Justin Bieber oder so." Boaaaaaaaah -.- wie ich so ne Leute hasse.... Der schei* Justin-Bieber-Vergleich. Ich überlegte weiter, hatte ich gerade etwas gesungen? Und sah mich jetzt fragend im Wartezimmer um und ich entdeckte dann, das direkt gegenüber von mir ein etwa 6-jähriges Mädchen , sie hatte eine Mütze auf, trug ein weißes Nachthemd und sah mich ungläubig an. Ich lächelte zu ihr und ging dann hinüber und setzt mich neben sie. Sie sah mich schon wieder so an, ich musste lachen und fragte sie leise:"Na süße, kennst du mich?" sie lächelte schüchtern und sagte ganz leise:"ja" "Weißt du, könntest du mir sagen ob ich gerade etwas gesungen habe da drüben?", ich war mir nicht sicher ob ein 6-jähriges Mädchen meine Logik versteht aber anscheind tat sie es, denn sie nickte mir zu. "Und was hab ich gesungen?" "Das eine Lied da auf deiner CD", ich lachte leise, wie süß kleine Kinder doch sein können. Ich summte die Melodie von 'Without You' vor mir rum und überlegte. "Genau das",sagte die Kleine plötzlich. Ich lachte schonwieder und sie jetzt mit. Ihr Lachen war, als wenn die Sonne scheint, so ehrlich können nur Kinder lachen... "Und verrätst du mir jetzt einmal deinen Namen meinen weißt du ja schon, oder?" "Lilly" OMG war das jetzt Zufall oder Schicksal? "Und lass mich raten, dein Lieblingslied ist Lillys Song?" und sah sie fragend an. "Hihiihi woher weißt du das?",kicherte sie vor sich hin. "Tjaaa der Basti weiß so einiges. ^^" "Basti was machst du eigentlich hier?", fragte Lilly mich. "Naja... es ist eine längere Geschichte..." "Erzähl nur ich hab genug Zeit",sagte sie lieb guckend zu mir. "Naja, also ich bin hier und mache eigentlich Urlaub mit meinem Kumpel und auf dem Hinflug habe ich ein Mädchen kennengelernt - Pia heißt sie. Naja und dann waren wir drei vorhin in der Stadt und mein Kumpel Timo war die ganze Zeit so komisch drauf und ist dann einfach abgehauen, wir haben ihn gesucht, aber nicht gefunden. Wir sind dann kurz was essen, weil unsere Nerven am Ende waren. Etwas später wollten wir zurück zum Hotel und ich war mega fertig. Wir sind dann an den Strand gegangen, dort haben wir weiter vorne eine Dunkele Gestalt gesehen und ich wollte nachsehen was es war. Plötzlich ist Pia in Ohnmacht gefallen und dieses etwas war Timo der besoffen war...", ich war fertig mit meinen Nerven und Lilly nahm mich in den Arm. "Es ist alles gut Basti...",sagte sie. Wie kann ein 6-jähriges Mädchen so etwas?...Das geht doch nicht... Ich sah ihr jetzt in ihre kleinen Augen, die sehr stark aussahen, allerdings auch krank... "Lilly, deine Untersuchung geht los",sie sprang auf und rief noch ebend zu mir "Ich hab es auch nicht wirklich Leicht Basti, aber glaube mir, den Beiden geht es bald wieder gut." und lächelte mich an. Dann nahm sie ihre Mütze ab.. und was dort drunter zu sehen war... sie hatte keine Haare... Jetzt verstand ich es.. Lilly war mitten in eine Chemotherapie... Was kleine Kinder alles so Durchmachen müssen.. Sie tat mir Leid, aber genau für so ein starkes Kind mache ich Musik und so wie es aussieht, liebt sie sie...
Ich wartete eine weitere Ewigkeit und dachte nach... Bis...
richtig gut + Musik passt echt super ..
AntwortenLöschenhättest du so weiter geschrieben hätte ich echt geheult richtig gut (Y) weiter so ;*
Mach bitte weiter so *___*
AntwortenLöschen