Sonntag, 30. September 2012

Dieses miese Ar***loch -.- /36


Ich sah ihn jetzt durch und durch an, ich wollte wissen was los war, irgendetwas hatte er angestellt. Aber was? ....

.... Alle sahen mich jetzt an außer Fabio, er bemerkte es nicht, doch plötzlich traf mich sein Blick und er versuchte meinen Blick stand zu halten. Und jetzt sprang er auf und rannte so schnell er konnte nach draußen. Und der Erste der ihm folgte war Basti! Ich schrie leise auf und machte Andeutungen aufzuspringen aber der Arzt und mein Vater hielten mich zurück. "Meine Große der Basti schafft das, du brauchst keine Angst zu haben. Höre jetzt auf mit weinen.",sagte mein Dad zu mir und nahm mich in den Arm. Ich merkte erst jetzt, dass mir Tränen die Wange runter liefen und nicht gerade wenig. Und jetzt als ich mich hingesetzt hatte um meinen Vater zu umarmen, bemerkte ich, dass ich einen Schlauch in meinem Bauch hatte. Ängstlich fragte ich:"Was ist das..?" Mein Dad ließ mich jetzt los und der Arzt trat wieder zu meinem Bett heran. "Ich habe Ihnen doch erzählt, dass diese Pille Gift enhielt. Jedenfalls mussten wir das Gift aus ihrem Magen herauspumpen, da es sonst schwere Schäden für Ihren noch jungen Körper hinterlassen könnte. Haben Sie keine Angst, wir sind bald fertig." "Wann kann ich wieder hier heraus?",fragte ich mit zittriger Stimme. "Sie können hier raus, sobald ihr Magen wieder sauber ist. Und das wird von der Maschine dann gezeigt." Und plötzlich fängt die Maschine laut mit "Biepen" an(also so ein BIEP ton zu machen), der Arzt und mein Dad fingen an mit Lachen, während ich mich mega erschrocken habe. Jetzt fing auch meine Mama mit Lachen an, als sie sah wie ich mich erschreckte. Und ich war Happy den meiner Mama schien es auch wieder besser zu gehen. "Und hatte Mama dasselbe wie ich?",frage ich den Arzt jetzt neugierig. "Ja hatte sie, aber bei ihr ist es nicht ganz so gefährlich, weil sie erwachsen ist. Trotzdem wird es bei ihr auch ausgepumpt.", sprach er zu mir und sah dann lächelnd zu meiner Mutter. "OK, also ich werde jetzt eine Schwester holen, die kümmert sich um den Schlauch in deinem Bauch. Und du kannst dann hier bald wieder raus. Und dieses Mal. BITTE MACH KEINEN MÜLL! Aber ich glaube wir sprechen uns nochmal. Ich denke nämlich dieser Fabio hat etwas damit zutun... Bis Später Pia und erhole dich gut", sagte der Arzt und ging aus dem Zimmer heraus. Wie schlau er ist, meint er ist Doktor, aber erkennt nicht einmal das es auf jeden Fall etwas mit Fabio zu tun hat! Sonst wäre er nicht so hinaus gerannt! Mich interessierte es nicht als die Schwestern rein kamen, ich hab einfach weiter geträumt, dass kann ich ja ziemlich gut ;) Also bemerkte ich auch nicht wirklich wie sie mir eine Spritze gaben um den Schlauch dann zu entfernen, jedenfalls träumte ich wieder einmal. Ich wurde davon geweckt, dass jemand die Tür laut zu schmiss und rein gerannt kam. Es war niemand anderes als Basti, der sich jetzt außer Atem zu mir aufs Bett setzte. Ich sah erwartungsvoll zu ihm. "Und..?", fragte ich. Er kam zu mir setzte sich neben mich auf das Bett, holte Luft und sagte dann:" Dieses kleine Arschloch hatte dir etwas in dein Essen gemacht!",sagte er sauer. "Und was war bei meiner Mama?" "Bei ihr ist etwas von deinem da rein gekommen! Keine Ahnung wie. Fabio ist jetzt jedenfalls bei der Polizei und was ist jetzt mit dir?" "Also ich kann bald wieder raus. Sie haben das Gift aus meinem Magen raus gepumpt, aber ich habe voll den Hunger -.-" Jetzt lachten alle, mein Dad, meine Mum, Basti und die Krankenschwestern. "Na is doch so, mein ganzes Essen ist wieder draußen ._.",sagte ich beleidigt.

"Wir bringen ihnen gleich etwas Tee. Richtiges Essen dürfen Sie erst in ein paar Stunden wieder." und schon waren sie wieder verschwunden und ich saß enttäuscht in dem viel zu großen Bett...

1 Kommentar: