... die gestern Nacht passiert ist. Als ich nach einer halben Stunde endlich fertig war, sah mich Hanna geschockt an. "Ach du scheiße.... Und was hattest du jetzt?",sah sie mich schockiert an."Ich hatte einen Hitzschlag, weil ich gestern fast nichts getrunken habe und wir die ganze Zeit in der Sonne rum gerannt sind. Jetzt fragen mich meine Eltern mindestens 3 mal in der Stunde ob ich schon was getrunken hab und ich darf nicht allzu lange in der Sonne sein." "Na das ist ja auch toll wenn man schön auf Malle im Urlaub ist... Und was ist mit Timo?" Ich sah ihr in die Augen und Hanna sah schüchtern weg. "Also er muss sich gestern Abend mega betrunken haben und hat jetzt einen ordentlichen Kater.. Aber er kommt nachher auch wieder raus, Basti wollte auf ihn warten und ihn auch noch Fragen was gestern mit ihm los war." "Asoooo...",sagte Hanna leise. Jetzt waren wir beide ruhig, ich dachte an Basti und Timo, ob sie schon auf den Weg hierher waren?... "Du wollen wir uns Beide Nachher mal im Hotel noch etwas umsehen?",fragte mich Hanna und holte mich wieder aus meinen Träumen heraus. Ich sah jetzt zu ihr und sagte:"Ehm... Ja gerne :D" "Supi, also du ruhst dich jetzt mal noch etwas aus und du kommst dann einfach zu meinem Zimmer. Ich wohne in Nummer 329 ;) und klopfe einfach ;D",sagte sie mir, umarmte mich und ging dann aus unserem Zimmer raus. Ich hörte wie sie hinter sich die Tür schloss. Jetzt steckte ich meinen MP3-Player aus der Box heraus und hörte über meine Kopfhörer Musik. Ich legte mich aufs Bett und schloss meine Augen, schließlich schlief ich zu Home von Michael Bublé ein. "Pia, komm schon! Es gibt Abendessen! :D" wurde ich von meiner Mama wieder geweckt. Ich wachte verschlafen auf und sah jetzt das Mama in mein Zimmer kam. "Na komm schon Große. Achja Basti und Timo sind auch wieder da." Aufeinmal war ich hellwach. Meine Mum lachte. "Wie spät ist es?",fragte ich schnell. "Ehm es ist... 19:18. Warum Schätzchen?" "Ich wollte mich eigentlich mit Hanna treffen und wir wollten uns dann im Hotel etwas umsehen." "Dann geh doch einfach jetzt zu ihr und ihr entscheidet was ihr gemeinsam macht. Ich glaube es gibt eine Disco hier ;)",sagte das echt meine Mum zu mir? o.O Die Frau, die vor einem halben Jahr meinte, das ich noch viel zu jung für einen Freund bin? :O "Na los du darfst Große",sagte jetzt meine Mum und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte sie an und machte mich erstmal auf den Weg zu Hannas Zimmer. Mhh...325, 326, 327, 328... und da war ich 329. Ich klopfte an und schon hörte ich jemanden:"Ich komme gleeeeeeich :D" rufen. Das war niemand anderes als Hanna. Sie öffnete die Tür und umarmte mich sofort. "Da bist du ja endlich. Ich dachte schon du kommst garnicht mehr. Was hast du so lange gemacht?" "Ich bin dann ja schlafen gegangen, als du hoch gegangen bist und dann bin ich vor 10 Minuten erst aufgewacht ^^" "Hahaha naja komm erstmal rein.",sagte sie zu mir und ich ging rein. "Also wie wäre es wenn wir trotzdem etwas zusammen machen?",fragte ich sie. Sie lächelte: "Aber gerne doch und wohin?" "Naja meine Mama hat gesagt, dass hier auch ne Disco is, also hier im Hotel ;) Und sie hat gesagt, dass es oke ist :D" "Uuuiiii jaa gerne. Aber lass uns vorher noch etwas hübsch machen. Und vielleicht sind unsere Jungs auch da ;)",sagte sie zu mir und ich fing an zu lächeln.
"Kommst du nochmal mit runter oder hast du für mich was zum anziehen?",fragte ich Hanna. "Ach du kannst was von mir anziehen ;)",sagte sie mir und schon machten wir uns fertig...
"Kommst du nochmal mit runter oder hast du für mich was zum anziehen?",fragte ich Hanna. "Ach du kannst was von mir anziehen ;)",sagte sie mir und schon machten wir uns fertig...
super (Y) :D
AntwortenLöschen