Freitag, 5. Oktober 2012

Er ist für mich da ♥ / 37

Heey Leute, ab heute werden wieder tägliche Teile kommen ;) 
Viel Spaß, eure Melissa ♥ :)

"Wir bringen ihnen gleich etwas Tee. Richtiges Essen dürfen Sie erst in ein paar Stunden wieder." und schon waren sie wieder verschwunden und ich saß enttäuscht in dem viel zu großen Bett...

... Basti kam zu mir und setzte sich neben mich, er legte seinen Arm um meine Schulter und ich kuschelte mich an ihn heran. Erleichtert das der Stress jetzt erst einmal vorbei ist, atmete ich erleichtert auf. Wir saßen solange aneinander gekuschelt da, bis die Krankenschwester mit dem Tee wieder kam. Ganz langsam setzte ich mich auf und trank etwas. Als ich damit fertig war legte ich mich wieder hin und Basti kam wieder neben mich. Er flüsterte mir in mein Ohr:"Pia, ich werde heute keinen Meter von dir weichen. Ich bin den ganzen Tag für dich da, wenn du mich brauchst! Sag nur einen kleinen Ton, irgendeinen Wunsch und ich werde ihn dir erfüllen." Ich war sprachlos, ich hatte nicht erwartet das Basti so etwas zu mir sagt. Und die einzige mögliche Antwort, die mir einfiel, war ihn zu küssen. Der Kuss fühlte sich so leicht und zärtlich an, als würden wir gleich zusammen wegfliegen. Und ich vergas die ganze Welt um mich herum und dachte nur an Basti und mich. Langsam löste ich mich wieder von Basti und er guckte mich traurig an, so das ich leise lachen musste. "Das ist nicht lustig", sagte er jetzt beleidigt zu mir. Ich legte mich hin, das küssen hat mich ganz schön angestrengt. Und schon hatte sich Basti wieder herangekuschelt. Aber ich schloss jetzt meine Augen und küsste ihn nicht. Ich atmete erholend auf und jetzt spürte ich Basti seine Lippen auf meiner Stirn und lächelte, allerdings konnte und wollte ich meine Augen nicht öffnen und schlief ein. Ich bekam noch mit wie Basti mich an sich randrückte und mir noch einen Kuss gab. Dann war ich in meiner Traumwelt versunken...

"Psst macht nicht so laut, Pia schläft",hörte ich Basti sagen. Langsam bemerkte ich wie er meinen ruhigen und noch schlafenden Körper sachte auf das Bett hinlegte. "Jaaa machen wir schon, aber wir müssen doch auch gucken wie es jetzt weiter geht. Basti würdest du mit ihr nachher zurück zum Hotel fahren? Wir müssen nach Tim sehen.",hörte ich jetzt meinen Vater sagen. "Und Basti bitte passe jetzt auf sie auf, ich möchte nicht das sie noch einmal hier ist. In den letzten Tagen hatte ich echt sehr große Angst um sie.",sagte jetzt meine Mum. Ich lag weiter ruhig atmend da und spürte wie jemand meine Wange streichelte. "Ich verspreche ihnen ich werde gut auf sie aufpassen. So gut ich nur kann.." "Wir gehen jetzt Sebastian. Bis heute Abend dann." sagte meine Mum und die Hand von meiner Wange war verschwunden und ich hörte leise Schritte sich davon bewegen. BUMM - das war die Tür die zugeknallt wurde. Ich erschrack so sehr, dass ich mit einem Mal meine Augen aufriss und an die weiße Decke sah. Und schon sah ich in Bastis wunderschönes, aber auch besorgt guckendes Gesicht. "Alles Okay meine Prinzessin?",fragte er jetzt. Ich setzt mich langsam hin und spürte nur noch wenige Schmerzen in meinem Bauch."Es ist alles gut.",sagte ich jetzt zwar etwas zu leise, aber egal ;).

Er sah mich direkt an, direkt in meine Augen und ich spürte wieder diese kleinen Schmetterlinge die sich in meinem Bauch eingenistet hatten und sag verlegen auf den Boden. Bis er zu mir sagt:.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen