Dienstag, 16. Oktober 2012

Das 1. Video - Basti's Sicht / 41


Es war wirklich heiß geworden und wir gingen durch die schattigen Straßen bis zu unserem Hotel...

...als wir dort endlich ankamen, gingen wir sofort hinein. "Süße ist es oke, wenn wir erst auf mein Zimmer gehen?", fragte mich Basti. Ich überlegte, schüttelte allerdings den Kopf und sagte:"Ne du ich gehe auf mein Zimmer, wegen meinen Eltern. Sie hatten sich in den letzten Tagen doch so mega Sorgen gemacht, da geh ich gleich mal zurück ;)" "Na gut Süße",sagte Basti als wir in den Fahrstuhl einstiegen und auf unsere Etage fuhren. "Ich bring dich aber noch bis zur Tür ;)" ich lachte leise vor mich hin, er war schon süß... *-* Als wir an der Tür ankamen, blieben wir stehen. Ich sah hoch zu ihm ins Gesicht und ich verlor mich schon wieder in seine braun - grünen Augen... Ich träumte.. bis ich seine Lippen auf meine spürte und mich verwundert von ihm löste. Er sah mich an. "Hab ich was falsches gemacht?",fragte er mich jetzt. Ich lachte " Neeeein ich hatte mich nur erschreckt Schatz.",sagte ich, gab ihm einen Kuss auf die Wange, öffnete die Tür und ging hinein. "PIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA", hörte ich Tim als erstes schreiend auf mich zurennend. Ich fing ihn auf und drehte ihn im Kreis, er lachte vor vergnügen. Ich hielt langsam wieder an und setzte ihn auf den Boden, Tim lachte mich an und ich ging langsam in mein Zimmer. Ich hatte wieder Kopfschmerzen bekommen und wollte mich etwas hinlegen. Ich ging in mein Zimmer und zog mir Jogginghosen und ein Schlabber T-Shirt an. Danach schmiss ich mich aufs Bett und nahm meinen MP3-Player in die Hand, schaltete Musik an und legte mich hin und schloss schließlich meine Augen. Es begann ein  Wunderbarer Traum von Österreich..

Basti's Sicht

Nachdem Pia in reingegangen war , machte ich mich auf den Weg zu meinem Zimmer und überlegte etwas. Ich dachte über Samstag nach, den Auftritt in Österreich, hoffentlich darf Pia mitkommen ♥ Ich will ihr zeigen, wie ich Party mache bei meinen Auftritten ^^ Ich stand jetzt wieder direkt vor der Tür und dachte nach und träumte. Als ich reinging, saß Timo mit Hanna auf der Couch! Sie küssten sich! Und Hanna war nur noch im Bikini und Timo in Badehose. Ich starrte sie an bis sie zu mir sahen. Ich stammelte: " Ehm.... sorry.. Pia.. in ihrem Zimmer... wollte mich ausruhen.. nicht stören..." und ging dann direkt in mein Zimmerchen. Ich sah in den Spiegel und bemerkte das ich einen hochroten Kopf hatte. Ich suchte in meinem Koffer nach den Autogrammkarten und nahm meinen Edding aus der Jackentasche. Schließlich setzte ich mich an den Schreibtisch und unterschrieb ein paar Autogrammkarten. Als ich nach guten 2 Stunden keine Lust mehr hatte, suchte ich meine Kamera heraus und schaltete sie an. Ich machte Fotos von dem Zimmer und ging als ich fertig war rüber zu Timo. Hanna war inzwischen weg und ich fragte ihn: "Heey Kumpel, würdest du mir einen gefallen tun?" "Klar Digaah und was für einen?",fragte er mich jetzt. Ich sagte ihm, er solle mir folgen. "Du musst nur die Kamera da halten." Er ging hin und schaltete dann an, als ich es ihm sagte. Ich begann zu erzählen.. "Hallo liebe Wurthis, ganz, ganz liebe grüße aus einem dem PARADIS!"fimg ich lachend an, Timo schwenkte kurz zum Fenster rüber und dann wieder auf mich " Also Leute es geht darum, ich hatte euch doch gesagt das ich mich verliebt hatte und ihr hattet alle darunter geschrieben, dass ihr gerne wissen würdet wer es ist oder wie sie aussieht. Also bin ich zu der Entscheidung gekommen, wenn dieser Status 1000 Likes hat bis Morgen! Werde ich ein Video gemeinsam mit ihr machen ;) Also los likt ordentlich und nochmal ICH LIEBE EUCH ALLE!" "Super gemacht!", sagte Timo zu mir. 

"Danke.. naja ich hoffe dann werden sie alle mal keinen Stress oder so machen ;) Kommst du nochmal mit in das eine Internetcafe in der Stadt?",fragte ich ihn. "Joaa gerne doch." und schon machen wir uns auf den Weg wieder in die Stadt....

Heey Leute sry das in den letzten Tagen keiner kam aber ich hatte iwie keine richtigen Ideen -.- außerdem bin ich etwas krank und habe noch Praktikum im Kindergarten ;)
Hoffentlich verzeiht ihr es mir :)
Eure Melissa

1 Kommentar: