Donnerstag, 11. Oktober 2012

Facebook mit Basti / 40


Wir gingen zum Eingang, Basti öffnete mir Gentleman-Like die Tür und ich ging dankend rein. Wir sahen uns um und gingen dann auf zwei PC's neben einander zu und setzten uns hin.

Der Pc war nur auf Stand By also schaltete ich ihn ein und öffnete das Internet. Während es ladete sah ich zu Basti, der gerade dabei war sich in Facebook einzuloggen. Jetzt kam die Kellnerin und fragte: "Wollen Sie noch etwas dazu bestellen?" Basti sah mich an und ich sagte:"Ich hätte gerne ein kühles Wasser." "Zwei Gläser bitte",sagte Basti lächelnd zu der Kellnerin. Sie nickte und ging davon. Ich sah wieder zum Bildschirm,  inzwischen hatte sich Google geöffnet. Ich gab 'Facebook' in die Suchzeile ein und als es sich öffnete gab ich meine E-Mail Adresse und mein Passwort ein und als es fertig war mit Laden bekam ich einen Schock. 6 Freundschaftsanfragen, 3 Nachrichten und unglaubliche 75 Statusmeldungen. Ich atmete tief ein und machte mich an den Freundschaftsanfragen. Die waren von Basti, Timo, Hanna und noch ein paar die ich nicht kannte. Ich nahm die von Basti, Timo und Hanna an und die anderen stalkte ich erstmal. ^^ Und kaum war ich mal 2 Minuten online schrieb mich Sophia an. Sie schrieb mir:"  PIA PIA PIA!! DU WIRST ES NICHT GLAUBEN DER SEBASTIAN HAT WAHRSCHEINLICH EINE FREUNDIN!! " Ich musste lachen, sah zu Basti und beobachtete ihn. Schließlich schrieb ich ihr: " Hahaha hey Süße :* wie kommst du da drauf?" Jetzt sah ich kurz nach den anderen Nachrichten und beantwortete sie kurz. Bis Sophia's Antwort kam: " SIEH AUF SEINE SEITE ER HAT ETWAS GEPOSTET! UND ICH VERMISSE DICH VOLL ♥" Ich gab oben Sebastian Wurth ein und kam sofort auf seine Seite. Er hatte vor 3 Minuten etwas gepostet.
Heey Leute, 
Es ist richtig tolles Wetter hier und macht echt Spaß :D
Aber ich muss euch etwas sagen, etwas sehr wichtiges!
Ich habe eine Freundin :) Sie ist das tollste Mädchen das ich je gesehen hab ♥
Bitte bleibt so wie ihr jetzt seid, ich werde mich nicht verändern :)
Freue mich auf Samstag :D Ich Liebe Euch ♥ 

Ich musste lächeln, aber sah mir dann sofort die Kommentare an. Es hatten sogar ein paar Leute kommentiert die ich kannte. Jemand schrieb z.B. "Hihihi Basti wusste ich doch das du verliebt bist! Viel Glück mit ihr ;) Erfahren wir auch wer es ist? :) Und keine Angst richtige Wurthis werden immer hinter dir stehen! :*" Ich likte ihr Kommentar und auch den Status. Und sah dann zu Basti, der wie ich gerade bemerkte, mich beobachtet hatte. "Und Prinzessin? Was meinst du soll ich es ihnen sagen?", fragte er mich jetzt. Ich überlegte, es würden garantiert viele Hater kommen. "Hier ist ihr Wasser",sagte die Kellnerin und stellte uns die Flasche und 2 Gläser auf den Tisch. Basti öffnete die Flasche und goss uns beiden etwas ein. Ich trank etwas daraus. Plötzlich kam mir die Idee:" Wie wäre es, wenn wir ein Video für deine Fans machen oder so etwas in der Art!" Basti überlegte kurz und sah mich an. "Ja das ist eine gute Idee Pia. Das werden wir machen, aber nicht heute. Du musst dich ausruhen, bist du gleich fertig? So das wir wieder gehen können?" "Noch etwa 3 Minuten oke?",fragte ich ihn lieb guckend und wendete mich wieder an den Computer. Basti sagte: " Oke meine Süße" Ich schrieb Sophia noch, dass es hier sehr toll hier ist und ich mega viel Spaß habe, aber sie auch vermisse. Und sah dann nur noch kurz nach den Statusmeldungen und sah das mir Basti etwas geschickt hatte! Er wollte mit mir in einer Beziehung sein, also in Facebook. Ich lächelte und nahm an, machte es aber so, dass es keine Fans sehen konnten. Und meldete mich wieder ab. Wir bezahlten unsere Internetzeit und das Wasser und gingen dann wieder raus in die Sonne. 

Es war wirklich heiß geworden und wir gingen durch die schattigen Straßen bis zu unserem Hotel...

2 Kommentare: