Freitag, 19. Oktober 2012

Der Brief - Basti's Sicht / 42


"Danke.. naja ich hoffe dann werden sie alle mal keinen Stress oder so machen ;) Kommst du nochmal mit in das eine Internetcafe in der Stadt?",fragte ich ihn. "Joaa gerne doch." und schon machen wir uns auf den Weg wieder in die Stadt....

... Wir luden das Video in Facebook hoch und Timo checkt kurz seinen Account und wir konnten uns dann auch gleich schon wieder auf den Rückweg machen. Ich war ganz schön nervös und lief die ganze Zeit im Zimmer auf und ab. "Geh doch mal bei Pia vorbei gucken.",sagte Timo, inzwischen genervt. "Naja ich ja kann ja mal zu ihr gehen..",sagte ich leise und machte mich auf den Weg. Mir ging es irgendwie mega scheiße gerade... ich wusste auch nicht genau... Naja hoffentlich kann mich Pia aufmuntern.. Ich klopfte an die Tür an. Sie wurde von ihrem kleinen Bruder geöffnet. Ich kniete mich zu ihm hin und fragte: "Hi Tim, wo ist denn die Pia?" "Sie ist in ihrem Zimmer dahinten.",sagte er und zeigte in die Richtung ihres Zimmers. "Darf ich rein kommen?", fragte ich ihn. Er überlegte kurz, nickte dann aber doch und ließ mich rein. "Weißt du wo ihr Zimmer ist oder soll ich es dir zeigen?", hörte ich seine kleine Stimme nun hinter mir sagen. Ich drehte mich noch einmal zu ihm um und sagte: "Ich weiß es, geh du spielen oke?!" Und schon rannte Tim auf und davon in sein Spielzimmer. Ich machte mich jetzt auf den Weg in Pia's Zimmer und klopfte an die Tür, aber niemand meldete sich. Ich öffnete einen Spalt der Tür und guckte hinein. Sie lag auf dem Bett und schlief, ich überlegte. Sollte ich rein gehen? Ich gab mir aber einen Ruck und ging langsam in ihr Zimmer und setzte mich auf den Rand ihres Bettes. Ich sah sie an, sie hatte ihre Kpfhörer in den Ohren und es war Musik zu hören, ohne das man die Kopfhörer aus ihren Ohren nehmen musste. Ich nahm ihren MP3-Player in die Hand und schaltete ihn aus. Ich sah, dass sie in ihrer rechten Hand meine CD hatte. Ich musste lächeln, dass war doch die CD, die sie vor mir verstecken wolle. Ich musste grinsen, aber ich konnte sie mir doch nicht einfach so nehmen, obwohl ich klaue sie ja nicht, sondern guck sie mir nur an... dann isses doch oke. Ich grinste und bewegte meinen Arm langsam und vorsichtig. Ich nahm ganz langsam die CD und entfernte ihn Pia aus der Hand. Ich sah mir das Cover an, dass ich schon tausendmal gesehen hab. :) Ich öffnete es langsam und sah die CD die ganz sauber und ohne Kratzer waren. Ich bemerkte, das in dem Cover ein kleiner Zettel war. Ich nahm ihn heraus und knickte ihn auseinander. Es war ein sauber und ordentlich geschriebener Brief. Und er war an mich.. ♥ Ich lass ihn mir durch und fand ihn einfach unglaublich süß ♥ Der Text war:

Lieber Sebastian,
Du kennst mich nicht, aber ich kenne dich! ♥
Ich bin Pia und ich bin ein Fan von dir. Ich würde nicht gerade sagen der größte, denn das bin ich nicht. Aber ein treuer und ich Liebe deine Lieder über alles ♥ Immer wenn ich deine Lieder höre oder ein Video von dir sehe, wird mir warm um mein Herz und die ganze Welt schaltet sich aus. Es gibt nur noch DICH und deine Lieder ... Und ich hoffe so sehr, dass ich dich einmal live sehen und performen sehen darf, aber ich glaube es wird für immer ein Traum bleiben... 
Jedenfalls möchte ich DANKE sagen! 
Du bist und bleibst der Beste, egal was passiert ♥ 
Deine Pia...

Wow.. ich war einfach sprachlos, so etwas konnte nur meine Pia schreiben ♥ aber warum hatte sie es mir nicht geschickt? Ich hätte ihr doch darauf geantwortet ;) So einen Wunderschönen Brief könnte ich NIE unbeantwortet lassen :) Ich machte den Brief langsam wieder in das Cover und gab Pia einen kleinen Kuss auf die Wange. Und beobachtete sie jetzt die ganze Zeit, so einen wunderschönen Menschen wie sie gibt es einfach nicht noch einmal auf der Welt. Ich Liebe Sie! War mein einziger Gedanke. 

Ich wollte gerade aufstehen und wieder gehen, als Pia langsam wach wurde. Sie rieb sich die Augen und sah mich an..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen