Freitag, 26. Oktober 2012

Er & ich ♥ / 44


Er ist einfach ein Traum. So ein Wunder das er mich liebt. Ich kann es manchmal immer noch nicht glauben. Er löste sich von mir und sagt:....

"Meine Prinzessin, du bist einfach wundervoll. Ich Liebe dich so wahnsinnig doll und ich habe vorhin für das Video ein 'Vorvideo' gemacht :D" Ich sah ihn verwirrt an. "Wie jetzt?" "Naja in dem Video kündige ich halt an, dass ich ein Video morgen online stelle wenn dieser Status da 1000 Likes hat. Und habe es ihnen halt erzählt undso.", sagte er mir. Ich fing an mit lachen: "Du Like geile Sau. Warum habe ich nur so ein Glück dich zu haben?",fragte ich ihn. Er sah mich lange an:" Weißt du was mein Engel? Genau das, frage ich mich auch jeden Tag :)" Ohman war er wieder süß. Ich sah verlegen auf den Boden und spürte wie mir die Hitze in den Kopf stieg. Er drückte meinen Kopf nach oben: "Das muss dir garnicht peinlich sein." und schon langen seine Lippen wieder auf meinen. Wir saßen eine Weile so da und küssten uns. Es wurde immer leidenschaftlicher zwischen uns, ich spürte seine Zunge an meinen Lippen und öffnete ihn ein kleines bisschen.   Jetzt spielten unsere Zungen miteinander, es fühlte sich wie ein Feuerwerk in mir an. Alles was ich wollte, war ER! Basti zog mich aufs Bett, ich legte mich auf seinen Bauch. Wir ließen keine Sekunde von einander ab. Und ich genoss es einfach. Nach einer Weile lies Basti von mir los. Ich sah ihn fragend an: "Was ist?" Er lachte: "Man du bringst mich ganz außer Atem, du bist einfach bezaubernd." Ich lächelte wieder einmal schüchtern und sah auf den Boden. "Und es ist mega süß wie du verlegen weg siehst. Aber es muss dir nicht peinlich sein. Ich Liebe Dich du süße, kleine Pia." Ich sah ihm genau in die Augen und wollte ihn wieder küssen, aber jetzt kamen Tim und meine Mum rein."Da Mami ich hab doch gesagt, dass der Basti da ist", sagte jetzt Tim und zeigte mit dem Finger auf uns. Mama fragte mich jetzt: "Sag mal Pia, willst du mir und deinem Vater nicht sagen, was jetzt mit dir ist?" "Können sie noch kurz warten, wenn es kein Problem ist hole ich noch schnell Timo, damit wir es nicht tausend mal erklären müssen.", sagte Basti,sprang auf und rannte schon hinaus. Ich lachte vor mich und setzt mich auf. Ich sah zu meiner Mama und fing an:" Du Mama... Du weißt doch der Basti, der hat dieses Jahr jeden Sonntag in Österreich so nen Auftritt beim Nivea Festival hat oder?" "Ja Pia, wenn du mir jeden Tag davon erzählst, dann werde ich es wissen oder nicht ;)", lachte meine Mum leise. "Ja und ehm diesen Sonntag hat er auch einen.... Meinst du ich könnte mit dahin fliegen..? :) ", fragte ich ganz leise und schüchtern. "Sieh sah mich an, sah aber überlegend aus. Also gab ich ihr einfach noch etwas Zeit. Ich wollte gerade aufstehen und aufs Klo gehen, als sie mich am Arm festhielt. "Wann würdest du dann fahren?" ich lächelte. "Samstag denke ich, aber muss Basti nochmal fragen." "Okee naja von mir aus darfst du, WENN dir nichts passiert und du bis dahin wieder einigermaßen gesund bist. Und du musst deinen Vater noch fragen!" Ich schrie vor Freude auf, Tim sah mich an, lachte und machte es mir nach. Jetzt lachte auch meine Mum. "Also mal sehen wie es mit dir weiter geht meine Große. Vielleicht darfst du ja, aber wenn dein Vater 'Nein' sagt, werde ich es auch sagen, verstanden?!" Natoll jetzt musste ich mich bei Dad noch irgendwie einschleimen :D xD Ich nickte meiner Mum zu. "Ich hole ihn gleich mal her für das Geschichtchen oke?", sagte sie lachend zu mir und stand langsam auf. 

Einen Augenblick später hörte ich die Klingel und sprang von meinem Bett auf und rannte so schnell ich konnte zur Tür. Ich öffnete sie und...

3 Kommentare: