Dienstag, 9. Oktober 2012

Endlich hier raus! / 39


Na super, hoffentlich war es nichts schlechtes und hoffentlich darf ich mit nach Österreich. Waren meine ersten Gedanke...

Der Arzt erzählte weiter:"Du darfst nachher erstmal zurück ins Hotel und ruhst dich dann dort für den Rest des Tages aus. Es ist sehr heiß draußen, deshalb solltest du am besten auch nicht weiter raus gehen sobald ihr im Hotel seid. Und ab Morgen solltest du wieder hinaus dürfen, wenn auch nicht allzu lange in der Sonne." Ich überlegt, sollte ich fragen ob ich fliegen darf?... "Pia?", Basti fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum. "Hääh?", fragte ich ihn. Er und der Arzt lachten und ich verstand wieder einmal nur Bahnhof ^^  "Ich hab dich gefragt, ob du nachher mit auf das Zimmer von Timo und mir kommen willst." "Ehm jaja oke", lachte ich leise vor mich hin. "Alles okay mit dir?",fragte mich Basti jetzt. Ich nickte nur kurz und wendete mich dann zum Arzt, diesen fragte dann etwas schüchtern: "Also ich hab mal noch eine Frage.. Ist es in meinem Zustand möglich mit einem Flugzeug zu fliegen?" Basti lachte jetzt leise vor sich hin, ich sah ihn ernst guckend an und dann wieder zu dem Arzt. Dieser sagte jetzt zu mir:" Mhh naja eigentlich müsste es schon möglich sein, sofern es nicht heute ist, geht es in Ordnung." Ich war erleichtert, jetzt mussten nur noch meine Eltern zustimmen. Ich stellte es mir vor wie es ist Basti bei einem Auftritt zu zusehen, es wird mein aller erstes Konzert sein. "Und wann darf sie jetzt hier raus?",fragte jetzt Basti und ich erwachte wieder aus meinen Träumen. "Also ich denke wenn ihr in einer halben Stunde fertig seid könnt ihr hier raus gehen.", lächelte der Arzt nett zu Basti. Ich sah jetzt auch Basti an und er freute sich wie ein kleiner Kullerkeks :D Der Arzt stand jetzt auf und gab Basti die Hand und dann mir während dessen sagte er:" Also ich lasse euch beiden mal alleine. Und Pia ich hoffe du machst jetzt nichts gefährliches mehr, denn ich möchte dich nicht wieder sehen, so gemein wie das jetzt auch klingt. Jedenfalls wünsche ich dir und Sebastian ganz viel spaß noch in eurem gemeinsamen Urlaub." Ich grinste Basti an und er sah mich auch an. "Dankeschön.",sagte ich lächelnd, immer noch meinen Blick auf Basti liegend. Und schon war er draußen und Basti stand auf und suchte die paar Sachen zusammen die ich dabei hatte. Ich  stand wieder auf und nahm mein Handy und den Rest von dem Nachttisch und steckte es ein. Als ich fertig war sah ich zu Basti er stand gegenüber von mir und hatte mich die ganze Zeit beobachtet. Ich ging zu ihm hin und legte meine Arme um seinen Hals, unsere Gesichter näherten sich. "Ich fände es so toll wenn ich mit nach Österreich kommen könnte",sagte ich zu ihm leise. "Ich fände es auch unbeschreiblich toll meine Prinzessin.", sagte er zu mir und kam meinem Gesicht immer näher, bis wir und schließlich küssten. Wir lösten uns nach kurzer Zeit wieder. "Na los Süße, lass uns los gehen.",sagte Basti und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie und wir gingen gemeinsam aus dem Zimmer heraus, meldeten mich ab und ließen das Hotel hinter uns. Wir gingen Straßen entlang und Basti blieb plötzlich stehen, ich verfolgte seinem Blick und er sah auf ein Internet Cafe. Ich musste leise Lachen und fragte ihn dann:" Schatz willst du da hinein?" Er sah mich an, lachte und nickte dann stumm mit seinem Kopf.

Wir gingen zum Eingang, Basti öffnete mir Gentleman-Like die Tür und ich ging danken rein. Wir sahen uns um und gingen dann auf zwei PC's neben einander zu und setzten uns hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen