Dienstag, 23. Oktober 2012

Meine Erinnerungen.. /43


Ich wollte gerade aufstehen und wieder gehen, als Pia langsam wach wurde. Sie rieb sich die Augen und sah mich an..

"Was machst du hier?", fragte sie mich noch verschlafen. "Ich wollte nach dir sehen Prinzessin. Und Tim hat mich reingelassen...

Pia's Sicht

Ich wachte aus dem wunderschönen Traum auf, denn ich bemerkte wie jemand von meinem Bett aufstand. Ich öffnete langsam meine Augen und sah Basti gerade beim aufstehen. Ich rieb mir meine Augen und streckte mich. "Was machst du hier?", fragte ich Basti müden. "Ich wollte nach dir sehen Prinzessin. Und Tim hat mich reingelassen...", sagte er leise zu mir. "Du Prinzessin?", sagte er etwas schüchtern. "Ja?" "Ist es schlimm, dass ich den Brief, der bei Hard To Love You im Cover drinn war?", fragte er mich mit seinem Dackelblick im Gesicht. Ich musste Lachen, ich kann seinem Blick einfach nicht wieder stehen, auch wenn es mir etwas peinlich war, dass er den Brief gelesen hat. Ich bemerkte garnicht, wie er mich die ganze Zeit beobachtete. Ich war viel zu sehr in meinen Gedanken vertieft. Diese drehten sich nur um Sebastian ♥ "Hörst du mir überhaupt noch zu?",lachte er jetzt leise. Ich schüttelte meinen Kopf und mir wurde bewusst, dass er mich etwas gefragt hatte: "Ehm, ja ja was hattest du noch einmal gesagt?", fragte ich noch vollkommen verschlafen. Er lachte, so wie es nur er konnte, seine Basti-Lache einfach :D ^^. "Ja also ich hatte gefragt, ob es schlimm ist, dass ich den Brief aus Hard To Love You gelesen hab? Und dann möchte ich gerne noch wissen: Warum hast du ihn mir nicht geschickt? Er ist einfach göttlich!" Ich fing an zu Lachen und schmiss mich wieder auf mein Bett. Schließlich sah ich an die Decke. Basti legte sich neben mich und sah ebenfalls hinauf. "Also Pia? Ich warte.", erinnerte er mich wieder. Ich seufzte leise auf und antwortete ihm nach langem überlegen: " Naja.. Ich hatte ja vor ihn abzuschicken, aber dann fand ich das irgendwie schwachsinnig und ich fand, dass ich nur dummes Zeug geschrieben hab. Und nein es ist nicht schlimm, er war ja eh für dich gedacht. Aber ich wollte ihn einfach nicht abschicken und dann tat ich ihn einfach in das Cover rein und immer wenn ich die CD höre, denke ich an den Tag zurück als ich den Brief geschrieben habe, weißt du?!" Er nickte verständnisvoll und lächelte mich wieder an.
Ich liebte dieses Lächeln seit dem ersten Tag im Carsting. Ich erinnerte mich, wie ich Abends mit Sophia gemeinsam vor dem Tv saß...

Meine Erinnerungen:
Ich übernachtete wie jeden Samstag Abend, wenn DSDS lief, bei Sophia. Das machten wir schon Jahre lang, damit wir zusammen lachen und staunen konnten. Es war ein ganz normal Tv-Abend wie jeder anderer auch. Wir waren in die Decken eingekuschelt und aßen Popcorn. Als plötzlich 'sommerliche Musik' erklang wie Sophia sie nannte ^^ Wir gingen richtig zu der Musik ab und so und als ich den Jungen dann sah der da mit einem Ball kickte und von sich erzählte, blieb mir der Atem weg. Ich war wie gebannt und studierte jedes einzelne Wort von ihm. Sophia merkte das etwas mit mir nicht stimmte und lachte sich aber kaputt. "Pssttt!!", sagte ich schnell. Ich wollte kein Stück von seinem kleinen Auftritt verpassen. Als er schließlich mit seiner Gitarre vor die Jury ging und mit ihnen etwas plauderte musste ich grinsen. Einfach mal ganz gechillt mit Patrick, Fernanda & Dieter  unterhalten, jaaa klaaar :DD Und als er anfing auf seiner Gitarre zu spielen und zu singen, war ich weg, ganz weit weg von meinem Tv-Abend mit Sophia. In meinen Gedanken stand ich jetzt neben der Jury und beobachtete ihn beim singen. Es war auch keine besondere Überraschung das er sofort weiter war, es musste einfach so sein :D Und als ich ihn dann raus rennen sah musste ich schon wieder lachen. Schon ein süßer.. ♥ Ich war richtig enttäuscht als er dann langsam aus dem Bildschirm verschwand. Zum Glück sah ich ihn noch ein paar Mal bei "DSDS - Das Magazin" und sah mir seinen Auftritt tausend Mal auf Clipfish an. Ich bekam einfach nicht genug von dem kleinen Mann, mit der großen Stimme...

Ich wachte aus meiner Erinnerung wieder auf und sah ihm jetzt wieder ins Gesicht. Er Lächelte mich wieder einmal an und kam mir jetzt näher. Wir küssten uns. Man, was er alles kann: singen, gut aussehen und auch noch geil küssen ey *-* :DD

Er ist einfach ein Traum. So ein Wunder das er mich liebt. Ich kann es manchmal immer noch nicht glauben. Er löste sich von mir und sagt:....

1 Kommentar: