Dienstag, 14. August 2012

Am Flughafen.. /3

Heey Leute, erstmal will ich mich mal für die ganzen Kommis unter dem ersten Teil bedanken ♥ Ihr seit echt toll ;) Jetzt wird jeden Tag EIN Teil kommen. Und manchmal wenn ich Zeit habe, werde ich es dann in der Family posten ;) Ihr wisst Bescheid :)) Alsoo weiter gehts mit Pia's Großer Reise :D

Ich schielte nach hinten um zu sehen ob der Junge noch da stand aber ich sah ihn nicht mehr. Wo war er hin??....

...Jetzt drehte ich mich richtig um, aber ich sah nur eine etwas ältere Dame hinter mir. "Was ist los Schätzchen?", fragte mich meine Mum. "Ach nix, es ist alles oke Mama", antwortete ich ihr etwas bedrückt. "Na komm wir können weiter.",sagte mir meine Mutter. "Wollt ihr noch schnell was essen bevor wir fliegen??", fragte mein Dad. "Neee ich bin noch vom Frühstück satt.", sagte ich ihm, schon fast wieder träumend. "Ich habe Hunger Papa.", sagte Tim. Er hatte echt immer Hunger xD "Okee dann wartet ihr hier, ich hole dem kleinen Tim mal etwas leckeres", sagte mein Dad und ging schon davon. "Mama können wir uns dahin setzen??" "Ja das is oke Pia :)", sagt mir meine Mama. Ich setzte mich hin und sah auf mein Handy, es war 04:05 wir waren etwas früher da als gedacht. "Mama, wann geht unser Flug??", fragte ich meine Mum ungeduldig. "Unser Flugzeug fliegt um 04:30 Uhr ab, du brauchst keine Angst haben wir schaffen das noch :) Da kommt Papa schon wieder. Kommt wir gehen mal weiter." "Hier Tim dein Brötchen, lass es nicht fallen okee ;)", sagte mein Dad zu meinem Bruder. Dann machten wir uns auf den Weg zu den ganzen Schaltern & soo. Nach langen 20 Minuten hatten wir es endlich geschafft. Jetzt war nur noch die Frage, wo war unser Flugzeug ist!? o.O "Komm wir fragen mal welche von den Angestellten Mama!",sagte ich schnell. "Okee Pia mache das, aber beeile dich!!", rief mir meine Mum hinterher während ich schon vor rannte. "Entschuldigung..... Wissen Sie wo es zu dem Flugzeug nach Mallorca geht??! Bitte schnell wir wissen nicht wo es ist!!", sagte ich schnell, außer Atem gekommen. "Ja also Sie gehen jetzt hier weiter gerade aus und dann dort vorne einmal nach links und dann ist da ein Schild wo das schon dransteht und dann nach rechts und den Schildern immer folgen. Dann müsste es eigentlich klappen.", sagte mir die nette Frau. Ich lächelte sie dankend an und machte mich schon gleich auf den Weg, ich winkte meine Eltern noch schnell zu mir und dann rannten ich vorne weg und sie mir hinterher. Man war das peinlich ... Manche Leute sahen uns echt richtig verschreckt an. Hahaha ich lachte in mir drinne, über ihre dummen Gesichter. ^^ "PIAAAA, BEEILUNG!!!", maaan war ich wieder dumm, ich lachte eher über die dummen Gesichter als schneller zu rennen. Okee Pia du musst jetzt so schnell rennen wie es mit deiner Tasche geht, dachte ich mir jetzt.... Und als ich dann aus einem riesen Fenster ein Flugezeug draußen stehen sah, wurde mir bewusst, dass das unser Flieger sein würde. Dort vorne war der Eingang, also hatten wir es gleich geschafft. "Oke Pia du kannst aufhören mit rennen", hörte ich meine Eltern, von weiter hinten, mir zurufen. Ich hielt an und ging völlig außer Atem zu ihnen. "Hier ist dein Ticket meine Große. Gib es dort vorne gleich ab und steige ein. Frage vorher noch wo der First Class Teil ist, wir sehen uns dann im Flugzeug :)", sagte mir mein Dad und reichte mir mein Flugticket. "Und warum kommt ihr jetzt nicht mit rein?? o.O", fragte ich sie verwirrt. "Wir müssen noch wegen Tim's Baggi nachfragen, aber keine Angst die Leute warten auf uns, es wird nicht alzu lange dauern. ;) Also bis gleich dann. Und vergiss nicht es gibt nur 3-er Sitze, das heißt du musst neben jemand anderem sitzten. Und benimm dich dann drinne, falls wir dich nicht nochmal sehen oke?!", sagte mir meine Mama. Ich nickte und umarmte Beide nocheinmal. "Bis Nachher dann", sagte ich ihnen. Und ging dann zu den beiden Frauen die vor einer Absperrung standen. "The Ticket, please.", sagte eine der Beiden Frauen. Ich reichte es ihnen, sie sahen es kurz an und gaben es mir wieder zurück. Sie ließen mich durch die Absperrung durch den grauen längeren Flur gehen, es war richtig steil, dunkel und stickig hier drinne...

Wo würde ich jetzt hier rauskommen?? Wenn sollte ich nach dem First Class Bereich Fragen?? Wo sollte ich mich hinsetzten?? Würden meine Eltern das von der Zeit her noch schaffen?? Diese Fragen und noch viele mehr gingen mir gerade durch den Kopf ... und ich wusste einfach keine Antwort darauf...

2 Kommentare: