Montag, 20. August 2012

Schonwieder ein Flughafen -.- /8

Heey Leute,
Also erstmal sorry das gestern kein Teil kam, aber ich war draußen und hatte dann bei der Hitze Abends keine Lust mehr etwas reinzustellen. Mir war einfach warm ;) Und da wolllte ich nicht drinne vor dem Pc sitzen sondern bin raus geganngen ;D Also jetzt gehts weiter ;)

"BITTE SCHNALLEN SIE SICH AN, WIR WERDEN GLEICH LANDEN", hörte ich die Durchsage, ich drehte mich schüchtern weg von Basti und sah wieder aus dem Fenster. 
Bis Basti plötzlich...

...mich an der Schulter antippte und mich umdrehte. Ich sah ihm in die Augen und er kam mir jetzt schon wieder näher, ich schloss langsam meine Augen und ich spürte seine weichen Lippen auf meinen trafen und ich ein kribbeln in meinem Bauch spürte. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, das wir dasaßen und es war so schön. Schließlich weckte uns eine Stewardes wieder und sagte uns freundlich das wir doch bitte aussteigen sollten. Ich fragte mich wie lange wir so dasaßen?? Timo schlief immernoch. Basti ging zu ihm rüber und sagte ihm:"Eyy Digaah. Wir sind da, komm schon steh auf." Timo stand wiederwillig auf und nahm seinen Rucksack. "Los Süße, geh raus." Ich tat das und ging vor. Und dann ging ich den Weg wieder hinaus, fast denselben den ich reingekommen bin. Denn ich sah, dass der Flur, durch den ich in das Flugzeug gelangen bin, noch schmaler war. Basti kam neben mich und nahm meine Hand. Ich musste grinsen. "Weißt du wo deine Eltern sind?", fragte mich Basti. "Naja meine Mum hatte gesagt sie warten da wo man die Koffer abholen kann." Und als wir aus dem Flur rauskamen. Blieb mir der Mund erstmal offen stehen, der Flughafen war noch größer als der in Rostock!! "Hahaha Pia nicht träumen",hörte ich Timo sagen. Ich ging zu ihm rüber und boxte ihn erstmal gegen die Schulter. "Nicht gleich gewalttätig werden oke ;D" "Also wo is jetzt das Teil wo man die Koffer abholen kann??",fragte ich die Jungs. "Ja woher sollen wir das wissen. Wir waren auch noch nie hier.",sagt mir Basti. "Blödmann",gab ich lächelnd nur wieder zurück. Ich sah mich nach ein paar Flughafen angestellten um. Endlich sah ich einen Man der so ne komische Kleidung(ka wie ich das schreiben sollte :x) an hatte. Ich ging rüber und fragte:"Excuse me, can you speak German." "Ja das kann ich", lächelte mich der Man nett an. "Okee also wir suchen den Weg, zu den Koffern.",hörte ich mich wieder blöd an, aber ich wusste nicht wie das sonst hieß :x xD "Ja also sie müssen hier gerade aus gehen und dort vorne, ist dann ein Schild und dann gehn sie dem Schild hinter und dann.....", der Mann erzählte immer mehr, aber ich verstand nur Bahnhof. Also entschied ich mich einfach nett zu lächeln und so zu tun als würde ich es verstehen. Und es funktionierte, so wie eigentlich immer ^^ Ich ging dann nur in die Richtung die er mir als erstes zeigte und dann einfach irgendwohin. Flughäfen waren echt nichts für mich. Viel zu leicht zum verlaufen :D "Jungs wisst ihr wo es jetzt entlang geht??" "Öhm ich dachte du hast aufgepasst", meinte Timo zu mir. "Ich hab einfach gelächelt und nett geguckt. Hab den nicht verstanden, der hat so viel gelabbert." "Hahahah das is doch mal Faaail.", gab Timo zurück. "Er hat irgendwas mit Schild erzählt",gab Basti nachdenklich zurück.

"ICH HAB NE IDEE!", schrieh Timo plötzlich. "Wie wäre es mit GOOOGLE!?" "Naja wenn du Internet im AUSLAND auf deinem Handy hast, dann ja." "Fuuuuck.-.-" "Hahah hätte fast geklappt Digaah.",sagte Basti lachend. "Seht mal davorne", schrieh Timo schon wieder. Wir sahen...

Sry das der Teil jetzt erst kommt und auch nur so kurz ist, ich konnte bei der Hitze iwie nicht so gut nachdenken und war wieder bei meiner Freundin. Und hab noch Schulzeug zu machen & soo. Aber ich will jetzt noch danke an:
LEA KLEIN - Hahah du hast mir echt geholfen vorhin :D auch wenn es dann erst richtig im nächsten Teil is aber egal :D
Und ein HAPPY BIRTHDAY an LAURA :D Die heute Geburtstag hat :3
Und Danke an alle die meinen Blog lesen, in etwas über einer Woche 569 Seitenaufrufe!! Wow..
Okee ich denke mal das Morgen ein Teil kommt ;) Bis daaan und genießt das Wetter noch :)) Eure Melissa ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen