Donnerstag, 30. August 2012

Das Hotelzimmer :D /17


"Bing", der Fahrstuhl war da. Wir stiegen aus und gingen dann in unser Zimmer. Ich schmieß mich als erstes auf das Bett,  es waren 2 Ehebetten im Zimmer, aber mehr bemerkte ich auch nicht, da...

...ich sofort einschlief.

Pia's Sicht

Wir gingen auf unser Zimmer und ich fand es echt unbeschreiblich schön. Wie meine Mum gesagt hatte, hatte ich einen eigenen Raum und Tim hatte sogar Spielzeug drinne! Er setzte sich sofort hin. Es war schon unglaublich, oke wir hatte auch ein 4 Sterne Hotel, aber trotzdem hätte ich so einen Luxus nicht erwartet. Naja ich meine, ich habe eine Flatscreen Fernseher in meinem Zimmer und im Wohnzimmer und im Schlafzimmer meiner Eltern war auch noch einer *-* Meine Eltern mussten echt sehr viel für dieses Hotel bezahlt haben. Ich fing jetzt an meinen Koffer auszupacken und der Schrank war einfach nur ein Traum. Du konntest in den Schrank reingehen! Also es war sozusagen noch ein kleines Zimmer und das war der Schrank, ich wusste nicht wer so viele Klamotten haben sollte, also mir würde die Hälfte Locker reichen, obwohl ich schon viel zu viel eingepackt hab. Als ich dann mit den Klamotten fertig war machte ich mich an meine anderen Sachen wie z.B. mein Glätteisen, meinen Fön, meine Schmuckkiste, meine 5 Taschen *-* und meine unzähligen viele Schuhe. Ich sah in meinen Koffer rein und konnte sehen, dass ich tatsächlich meine ganzen Basti CD's mit hatte, ich nahm "You Let The Sun Go Down" heraus und sah sie mir an. Wie wunderschön er nur war, ich streichelte über sein Bild und musste Lächeln. Warum war er nur gerade so komisch...? Da viel mir ein, dass sich Timo mit mir um 12 Uhr treffen wollte. Ich sah auf mein Handy, es war gerade 11:30. Jetzt ging ich wieder ins Wohnzimmer und sah nach meiner Mum. "Maaaaaaaamaaaaa?!" "Ja Pialein?",hörte ich sie aus der Küche rufen. Ich ging hin und sagte ihr:"Mama, wann gibt es hier Mittag essen?" "Ehm, ich glaube gegen 13 Uhr." "Kann ich dann jetzt nochmal an den Pool gehen und mich da mit den Jungs treffen?",fragte ich sie lieb guckend. "Na Klaaar. Warte ich gebe dir noch schnell die Karte für unser Zimmer. Du musst die da vorne an der Tür einscannen und dann öffnet sich das Schloss und du kannst die Tür aufmachen. Geh nachher einfach mit Basti und Timo zum essen oke ;)" "Ja Mama dankee. Ich komme dann nachher einfach wieder hoch." Ich ging wieder in mein Zimmer, suchte meinen Bikini raus und zog ihn an, dann nahm ich mein Handtuch und meine Sonnenbrille und machte mich mit meinen Badelatschen auf den Weg zu den Pools. Als ich unten ankam legte ich mich auf eine freie Liege und sonnte mich erstmal. Bis ich merkte das mir jemand die Sonne versperrte, ich öffnete meine Augen, dachte es wäre Timo und stand auf und wollte ihn grade umarmen, als ich sah das es Fabio sah. Also sagt ich nur "Hi" und setzte mich dann auch schon wieder auf meine Liege. "Hey Süße, warum bist du hier? Es gibt bald Mittagessen!" "Ich treffe mich gleich hier mit Timo. Wir wollten etwas schwimmen gehen und quatschen.",sagte ich ihm. "Achso...",sagte Fabio. Ich starrte auf den Boden und als ich dann hörte wie Timo rief:"Piaaaaaaaaaaaaa :D",lächelte ich und lief ihm entgegen. Als er sah wer da stand, verzog sich sein Lächeln und er sagte:" Hey Fabio.. Was machst du denn hier?" "Ich hab Pia gefragt was sie hier macht, weil es bald Mittag essen gibt und sie es nicht verpassen soll. Mein Dad hat hier echt die Besten Köche und eigentlich wollte ich dich fragen ob du mit mir gemeinsam essen willst.",sagte er und lächelte mich an "Mhh... also eigentlich war ich schon mit Timo und Basti verabredet..." sagte ich ihm leise. "Asooo, nicht schlimm. Dann ein anderes Mal oke ;)",sagte Fabio und ging wieder. "Na Endlich ich dachte schon der haut nie wieder ab",sagte Timo und atmete erleichtert auf.

"Na hast du lust schwimmen zu gehen? ;)",fragte ich Timo lächelnd. "Klaaaaaaaro, etwas Abkühlung kann ich echt gebrauchen :D". Wir sprangen ins Wasser und schwammen ein paar Runden. "Also...",fing Timo an...

Leute gleich kommt noch ein Informationspost, wegen gestern und morgen :)
Eure Melissa

2 Kommentare: