Mittwoch, 22. August 2012

Der Kofferentführer /10


Natoll was sollte ich jetzt machen wenn mein Koffer kommt???! Und genau zu diesem Zeitpunkt sehe ich meinen Neon Pinken Koffer hinten vor rollen. Ich wartete bis er kam, aber dann nahm ihn jemand anderes runter. Ich wurde sauer.. Wer war das?? Ich ging auf diese Person zu und tippte ihr auf die Schulter und als sie sich umdrehte...

..war es das Mädchen mit den roten Haaren die ich angerempelt hatte. Ich sah sie sauer an. Und sagte dann zu ihr:"Eeeh das ist mein Koffer!!" Sie drehte sich um und sah mich leicht genervt an "Eehhm.. NEIN!! Gucke hier steht MEIN Name: Johanna Schminke. Und nicht deiner!!" Schei*e -.- es war wirklich ihr Koffer. "Nicht schon wieder... tut mir voll leid. War echt nicht mit Absicht.",sagte ich ihr schüchtern. "Piaaaaaa??!! Piaaaaa??!!!", das war Basti der nach mir rief. "Ich bin hier Basti!!",schrieh ich so Laut das sich einige Leute sogar umdrehten. Da sah ich ihn von weiter hinten lächelnd auf mich zurennen :D Er sah echt unglaublich süß aus ♥ Und was zog er hinter sich her??! Meinen Koffer!! :D Wo hatte er ihn her?? Es war echt mega lieb von ihm :D "Ooohh danke Basti, ich dachte schon sie hätte meinen Koffer genommen" "Ihr könnt mich gerne Hanna nennen ;)",sagte sie zu uns. "Is ja coool also ich bin Pia und das is der Basti und.. Basti, Wo ist Timo??" "Öhmm gute Frage :D",sagte er lachend zu mir. "Lass uns hier einfach mal auf ihn warten :D" "Du Basti du wolltest mir noch deine Handy Nummer geben ;)" "Assoo jaa sorry hatte ich total vergessen Süße. Gib mal dein Handy her, ich speichere sie gleich ;)" Ich gab ihm mein Samsung Galaxy S Plus hin und er gab seine Nummer ein. "Hier bitte süße ;) Ich hab deine Nummer auch gleich gespeichert.", sagte er lächelnd und gab mir einen Kuss auf die Wange. "In welchem Hotel seit ihr eigentlich??" "Unser Hotel liegt in Alcuida und es heißt 'Natura Playa' (NUR AUSGEDACHT!! STIMMT NICHT!!) Und wo bist du mit deinen Eltern??",sah er mich fragend an. "Ehh ich wohne auch in dem Hotel :D",sagte Hanna plötzlich, ich hatte total vergessen dass sie noch hier war. Ich hatte nur noch Basti wahrgenommen. Ich sah ihn wieder ganz verträumt an..."Sooo da bin ich wieder Leute. Hab meinen Koffer auch endlich gefunden. :D Uhh wer ist denn die Schönheit dort.", Timo war wieder zu uns gestoßen und ich wachte wiedermal aus meinen 'Basti-Träumen' auf. "Ich bin die Johanna, aber sag ruhig Hanna zu mir."lächelte sie Timo an und gab ihm ihre Hand. Basti lies mich los und zog Timo zur Seite. Er flüsterte ihm etwas ins Ohr und Timo fing wiedermal mit Lächeln an. Hanna tippte meine Schulter an, ich drehte mich nun um und sie fragte mich nun:"Bist du mit dem Basti zusammen??", ich musste lächeln, aber wusste selber keine genaue Antqort darauf. "Mhh, ist ne gute Frage.. Kannst du mich das später nochmal fragen??",lächelte ich Hanna an. Die Jungs kamen wieder zu uns. "Seit ihr jetzt fertig??",fragte Timo leicht genervt als Basti mich sofort umarmte. "Tjaa Digaah, bist du eifersüchtig.",grinste Basti in frech an, dann sah er zu mir und küsste mich nocheinmal extra lang wegen Timo. "Na los Leute, lasst uns wieder zu Pia's Eltern gehen.",sagte Basti jetzt. "Wir sehen uns dann im Hotel Hanna",sagte Timo.

Er umarmte Hanna und sie kam dann auch auf mich zu und umarmte mich, dann zwinkerte sie mir zu und sagte "Viel Glück". Ich lächelte sie ebenfalls an und wir gingen dann zurück zu meinen Eltern. Als wir sie entdeckten, ging ich hin und fragte sie sofort:...

3 Kommentare: