Sonntag, 12. August 2012

Ein Traum.. /1

Heey Leute, 
ich habe jetzt vor einen Basti Blog zu schreiben, und der Titel von dieser Geschichte lautet: "Dieses Wunder..." Ich werde jetzt beginnen, also viel Spaß beim lesen und ich würde mich sehr über Kommis freuen ;) 

"Ich bin schneller im Wasser!" rief er und rannte schon davon. "Na warte, ich kriege dich!", schrieh ich ihm hinterher. Und schon waren wir beide im Mittelmeer, Sebastian und ich. Er spritzte mich die ganze Zeit nass. "HEEEE ES REICHT!!", schrieh ich ihn an. Er sah mich traurig an und murmelte ein"Entschuldigung". Dann nahm er mich in den Arm und will mich küssen...

BEEP, BEEP, BEEP
Das war mein Wecker -.- Es war wieder nur ein Traum... In letzter Zeit träumte ich echt oft von Sebastian. Ich träumte mal wieder vor mich hin und war wieder kurz vor dem Einschlafen, bis meine Mum mich rief
"PIIAAAAAAA!! WO BLEIBST DU??! WIR MÜSSEN BALD LOOOS!!" Ich hatte völlig die Zeit vergessen. Wir würden heute nach Mallorca fliegen. Wir sind meine Eltern - Norbert und Heike , mein kleiner 4-jähriger Bruder Tim und ich - Pia. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf an der Ostsee und leider viel zu weit weg von Wipperfürth. Ich bin auch nicht die Freundin von Sebastian. Ich hab ihn noch nie Live gesehen... :D Ich fand ihn schon im Carsting toll *-* Und als er dann rausgeflogen ist, habe ich Rotz und Wasser geheult... Aber es ist immerhin auch so toll. Er hat 3 Singles und 1 Album rausgebracht, die ich alle sofort gekauft habe. :D Ich fände es sooo toll ihn mal zu treffen... "Mensch Pia, was wird das denn??! Stehst du endlich mal auf?? Wir müssen bald los!!" Jetzt stand ich doch auf, schließlich musste ich meinen Koffer noch zuende packe, hatte gestern keine Lust mehr gehabt. ^^ Meine Mum ging wieder raus und ich schmiess die letzten Sachen in meinen riesigen pinken Koffer. Ich bin echt stolz auf meinen Koffer, er ging fast problemlos zu :D Schließlich zog ich meine Sachen an und schminkte mich etwas. Ich sah auf die Uhr es war 2:05 Uhr, um 3:00 Uhr wollten wir losfahren. Ich ging runter und machte mir meine Schoko Corn Flakes zum Frühstück. Die anderen saßen auch schon am Tisch, mein Bruder war schon völlig aufgeregt :) Er erzählte die ganze Zeit: "Pia, Pia, Pia!!!Wir fahren bald los und dann fliegen wir mit dem GROSSEN Flugzeug :D Und heute Nachmittag können wir schwimmen gehen ;D" Es ist echt voll süß wie er sich freut :D "Pia!! Träumst du etwa schon wieder?? Hast du etwa nicht zugehört??!", mein Dad riss mich aus meinen Träumen. "Upss, sorry Dad. Ja ich hab schonwieder vom Strand geträumt, warum?? :))", antwortete ich ihm. "Ich hab dich gefragt, ob du schon deine Tasche für den Flug fertig hast??" Ups das hatte ich vergessen, ich wollte grade hochrennen in mein Zimmer, als mich meine Mum festhielt und mir zeigt das meine Tasche dorthinten in der Ecke steht. Ich ass auf und wollte nochmal kurz in Facebook on gehen und noch etwas posten, da sah ich, dass mir meine beste Freundin Sophia etwas geschrieben hatte.
Heyy meine Süße ;**
Ich wünsche dir viel Spaß auf Malle ;D
Hoffentlich findest du ein paar süße Typen *-*
Ohmann werde ich dich hier vermissen, wird voll langweilig ohne dich -.-
Bis in 2 Wochen ;)
Deine Sophia ♥
Ich antwortete ihr sofort
Heeey meine Kleine :)
dankeee ich wünsche dir aber auch viel Spaß ;)
Hihihihi vllt finde ich ja jemanden süßen.. ;D
Ich werde dich auch schrecklich vermissen *-*
Bis dann ;** Ich Liebe dich 
Deine Pia ♥


Ich hatte noch ein paar Spieleanfragen bekommen die ich sofort löschte, wie ich die hasste -.- Und ich postete noch:

Soo Leute, ich bin dann jetzt für 2 Wochen auf Malle :D Werde euch alle mega vermissen ♥
Mal sehen ob ich da irgendwo Internet habe :D Sophia, meine Maus werde dich vermissen :**

Dann ging ich nochmal kurz bei Sebastian auf die Pinnwand ;) aber es war nix neues zu sehen :)) "PIAAAAAA!!! WIR WOLLEN LOOOS!!", das war meine Mum. Ich machte meine Pc aus und schnappte mir mein Handy. Ich hatte vor während der Autofahrt, die ca 1 Stunde dauert, Musik zu hören. Ich stieg ins Auto ein stellte meine Tasche vor meine Füße und schnallte mich an...
Die Reise beginnt....

Und ich wusste nicht was jetzt noch alles passieren sollte....



8 Kommentare:

  1. Neuer Blog *-*
    Fängt schon seeehr gut an :)
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Super geschrieben :))
    schnell weiter *-*

    AntwortenLöschen
  3. bis jetzt seeehr gut (Y) freu mich auf weitere teile ;))

    AntwortenLöschen
  4. echt schöner teil :) freu mich schon auf die weiteren *-*

    AntwortenLöschen
  5. HAHAHHAHAHAHAH NORBERT <3 sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Fängt schonmal gut an :-) Hmm..man kann deinen Blog irgentwie nicht folgen :o Naja, dann muss ich wohl ab und zu mal vorbeischauen, ob ein neuer Teil da ist ;-) Kannst ja auch mal bei meinem Blog vorbeischauen, wenn du willtst ^^ Ansonsten weiter so :-)

    AntwortenLöschen