Freitag, 17. August 2012

Der Flug nach Malle Teil 1 /6

Ich musste lächeln als ich das las. Und träumte wieder..."Sooo wie ist jetzt dein Facebook Name??!",sagte Basti und holte mich aus meinen Träumen. "Gib mal dein I Phone her" Ich gab meinen Namen ein und sendete mir eine Fa und dann gab ich Basti sein Handy wieder und er musste lachen, denn....

.... mein Facebook Name war Pia Träumerin. "Der Name passt aber gut zu dir", grinste er mich frech an. "Eyy Digaaah, wie heißt sie denn??" "Nein, Nein sag nicht",schrieh ich Basti plötzlich an. " Bleib mal schön ruhig süße oke ;) Ich sags schon nicht." "Danke...", ich lächelte ihn an und sah dann aus dem Fenster und atmete langsam durch und versuchte alles zu verarbeiten. Bis ich Basti sagen hörte:"Sie heißt Pia Träumerin" Und schon fingen die Jungs an zu lachen, ich boxte Basti gegen seine Schulter. "Du bist aber ganzschön stark meine Kleine. Ich hab fast etwas gespührt." Ich sah ihn Böse an, das klappte allerdings nicht ganz so wie ich es mir gedacht hatte. "Ihr Idioten",gab ich empört zurück. Die Jungs lachten weiter, bis sie von einer Lautsprecher Durchsage gestört wurden, die ankündigte das wir jetzt weiter flogen. Natoll jetzt geht die Angst schon wieder los. Timo rief Basti kurz zu sich rüber und sie bequatschten irgendetwas was ich nicht verstehen konnte. Ich sah einfach aus dem Fenster und versuchte ganz normal zu Atmen und ruhig zu bleiben. Und es ging wieder los, das Flugzeug wackelte dieses Mal mehr als vorhin. Ich hatte riesige Angst und das Gefühl als würden wir gleich abstürzen bevor wir überhaupt richtig losflogen. Ich zitterte schon wieder... Plötzlich kam Basti rüber und setzte sich wieder neben mich. Ich machte meine Augen zu und versuchte etwas zu entspannen. Ich spührte das mich jemand anstarrte, ich öffnete meine Augen wieder und sah zu erst zu Timo und dann zu Basti, die mich beide anstarrten. "Was guckt ihr mich so an?", fragte ich beide. "Ist alles oke mit dir du siehst echt nicht gut aus?",fragte Basti besorgt. "Sie hat sehr große Angst vor dem Start und vor der Landung",sagte Timo für mich. Ich konnte gerade irgendwie wieder nicht reden... und dann lief mir vor lauter Angst auch noch eine Träne über die Wange.. "Komm mal her Süße, mal gucken ob das hilft.", sagte Basti beruhigend und nahm mich jetzt in den Arm. Ich kuschelte mich so dicht an ihn ran. Er war so weich. Ohmann, sowas hab ich mir schon immer einmal gewünscht. Und plötzlich viel der ganze Druck wieder von mir runter. Ich nahm langsam meinen Kopf hoch und sah in zwei tolle Grün-Braune Augen. "Gehts wieder??", fragte mich Basti. "Ja geht schon..." "Das sagst du irgendwie immer ", sagte Basti und fing an zu lachen. "Maan lass mich -.-",gab ich etwas genervt zurück. Und machte mich aus der Umarmung los. Ich drehte mich zum Fenster und sah raus. Aber lang hielt ich es nicht aus den die Jungs kamen beide zu mir und kitzelten mich. Ich kriegte so einen Lachflash. Sie hörten erst auf als sie den Snackwagen kommen sahen. Typisch Jungs :D Nur am Essen ;) "Und schon kauften sie sich was zu essen. "Willst du auch was haben ich bezahle für uns drei", sagte Timo. "Mhh wie wärs mit ein paar Gummibärchen" "Okee dann einmal bitte noch eine Packung Gummitiere für die hübsche Dame." Ich kicherte wieder vor mich hin und setzte mich wider auf meinen Platz. "Hier sind deine Gummitiere.",sagte mir Timo und hielt sie mir hin. "Sooo Leute ich höre jetzt mal etwas Musik, muss erstmal etwas abschalten ;)" "Okee Timo mache das, ich höre auch mal etwas Musik. Was ist mit dir Pia?? Willst du nicht auch Musik hören?" "Jaa gerne nur ist mein Handy Akku leer. Könnte ich bei dir bitte mithören :))" "Jaaa klaaar gerne." "Danke is echt sozial von dir",sagte ich ihm mit einem Lächeln im Gesicht.

Basti gab mir einen Kopfhörer und ich steckte ihn in mein Ohr. Dann lehnte ich mich an Basti an und sah wiedermal träumend aus dem Fenster. Keine Ahnung was Basti da für Musik an hatte, es hätte jedes Lied sein können ich hab nicht wirklich zugehört. Ich schlief an Basti gekuschelt ein....
Und als ich die Augen wieder öffnete waren....

1 Kommentar: