Montag, 13. August 2012

Die Große Reise beginnt ;) /2


Ich stieg ins Auto ein stellte meine Tasche vor meine Füße und schnallte mich an...
Die Reise beginnt....

Und ich wusste nicht was jetzt noch alles passieren sollte....

Meine Mum schnallte meinen Bruder an, "Tim??! Willst du König der Löwen hören??", fragte meine Mum ihn. "Jaaaaaaa", antwortete mein kleiner Bruder. "Pia, kannst du mir bitte mal Tim's Kopfhörer geben??" Ich kramte in meinem Rucksack und gab ihr seine Kopfhörer. "Bitte Mama.", sagte ich ihr. Jetzt stieg mein Dad auch endlich ins Auto ein. "Soo seit ihr bereit für die 'Große Reise'??", fragte er Lächelnd. "NATÜRLICH!!", schrie Tim sofort. "Jaaa bin ich Dad.", sagt auch ich. "Okeee dann fahren wir erstmal nach Rostock zum Flughafen ;)" Ich holte mein Handy raus, setzte mir auch meine Kopfhörer auf und schaltete die Musik an - Basti's Musik ;) Ich sah aus dem Fenster wie wir die Ausfahrt rausfuhren und langsam unser Dorf Verliesen und ich lächelte. Ich lächelte die ganze Zeit vor mich hin und freute mich auf den Flug und die kommenden zwei Wochen auf Mallorca. Es war das erste Mal das wir in den Urlaub flogen. Meine Eltern hatten lange dafür gespart, wir flogen sogar First Class :D Und wir waren in einem 5 Sterne Hotel in einem bekannten Teil, allerdings hatte ich den Namen vergessen :O Ich fragte mich gerade ob es auf Mallorca süße Typen gibt, als mein Dad eine Vollbremsung machte!! Mein Bruder fing sofort an mit weinen. "TIM !! Es ist alles gut", redete ich sofort auf ihn ein, "Was ist passiert Mama??" :O "Ein Hirsch ist gerade über die Straße gerannt und hätte uns fast geschrammt. Aber ist alles gut Tim wir fahren sofort weiter", antwortete meine Mama ruhig. Ich finde es toll wie ruhig sie bei solchen Situationen immer bleibt, dafür bewundere ich sie. ;) Wir fuhren weiter und ich schlief dann langsam ein und träumte wieder einmal von Sebastian :)) "PIAAAAAAA!! WIR SIND DAAAAA!!" , schrie mir Tim in mein Ohr. Müssen heute eigentlich alle rum schreien?? "Ja, ja Tim ich bin ja schon wach...", antwortete ich ihm verschlafen. "Na komm meine Große, steig aus.", sagte mein Dad, direkt neben meiner Tür. Ich erschrak, ich hatte garnicht bemerkt das er an meiner offenen Tür stand. "Hahaha", warum lachten meine Eltern über mich?! "Was ist den so lustig??", fragte ich sie etwas bedrückt. "Ach nix, meine Große", sagte meine Mum und lächelte wieder. Ich stieg jetzt auch aus dem Auto aus und nahm meinen Koffer in die Hand und hing mir meine Handtasche um. Mein Dad holte so einen komischen Wagen wo man die restlichen Taschen drauf machen konnten, während meine Mum meinen kleinen Bruder in seinem Baggi anschnallte. Wir gingen, als wir alles fertig hatten, auf das riesige Flughafengebäude vor uns zu. Ich war mega aufgeregt. Als wir beim Check-In waren, sagte mein Dad das unser Flugzeug noch in einer anderen Stadt halten würde, dort würden noch ein paar Passagieren zusteigen. Ich hörte ihm wiedermal nicht zu, sondern sah mich auf dem Flughafen um. Es war das erste Mal das ich auf einem Flughafen war und ich war sehr aufgeregt. Mein Kopf war voller Fragen, Wie ist es zu Fliegen? Sehen die Menschen wirklich dann aus wie Ameisen? Wie Lange dauert der Flug? Wird etwas während dem Flug passieren? Wie Hoch werden wir fliegen? ..... Ich konnte einfach nicht mehr klar denken. Aufeinmal rüttelte mir jemand an meiner Schulter, ich drehte mich um und sah in die Augen eines Jungens. "Könntest du mal bitte weiter gehen? Ich will meinen Flug nicht verpassen ;)", sagte mir der süße Junge lächelnd. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also stotterte ich irgendwas vor mir rum. "Ehm.... ja.. also... sorry... fliege das erste Mal...mhh" Er lächelte mich wieder an "Ist ja nicht so schlimm, aber könntest du jetzt trotzdem bitte weiter gehen?!" "Ehm.. Ja, kann ich machen.." Sagte ich mit leicht rotem Kopf zu ihm. Das fing ja schonmal gut an... Was würde mir heute noch alles passieren?? "Da bist du ja Pia. Wir dachten schon wir hätten dich verloren.", sagte meine Mum. "Ne, ich hab nur wieder einmal geträumt Mama." "Du bist ja auch unsere Träumerin ♥", sagte sie zu mir und nahm mich kurz in den Arm.

Ich schielte nach hinten um zu sehen ob der Junge noch da stand aber ich sah ihn nicht mehr. Wo war er hin??....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen