Donnerstag, 23. August 2012

Endlich auf Malle :D /11

Er umarmte Hanna und sie kam dann auch auf mich zu und umarmte mich, dann zwinkerte sie mir zu und sagte "Viel Glück". Ich lächelte sie ebenfalls an und wir gingen dann zurück zu meinen Eltern. Als wir sie entdeckten, ging ich hin und fragte sie sofort:...

"Mamaaa, in welches Hotel fahren wir?? Und wie kommen wir dahin??" "Mach mal schön ruhig Pia, okee ;)" "Jaa oke Mama.", ich spürte wie Basti nach meiner Hand fasste. Ich sah ihn an und lächelte. "Also unser Hotel heißt 'Natura Playa'" Auf einmal freute ich mich so dermaßen dolle, das ich anfing mit schreihen. "Hahaha süße schön ruhig.",sagte Basti zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Ich freue mich einfach nur das ich in demselben Hotel bin wie ihr auch." "Okee dann lasst uns alle mal zu den Bussen gehen. Ich glaube die fahren in 15 Minuten",sagte mein Dad und ging voraus. Ich wollte gerade meinen Koffer nehmen als Basti zu mir sagte:"Nene, denn nehme ich schon.",und schon nahm er dann meinen Koffer noch. "Schaffst du das?? Ist der nicht zu schwer für dich?",fragte ich ihn besorgt. "Ach quatsch ;) ich bin doch schon groß." "Hahaha okee da hast du Recht.", lächelt ich ihn an. Ich sah nach hinten wo Timo ist und ging zu ihm nach hinten. "Naa wie findest du Mallorca?" "Du bist auch gut oder :D?", lachte er mich an. "Wir sind gerade erst angekommen Pia" "Jaa ich weiß doch :D aber vielleicht fandest du es ja jetzt schon toll. Wie findest du eigentlich Hanna ??" "Joaa ich finde sie ganz hübsch und so aber kenne sie ja noch garnich richtig ;) Und wie findest du Basti :D Seit ihr jetzt eigentlich zusammen??",sah mich Timo fragend an. "Ehmm.. jaaa das frage ich mich auch ^^ ich hab keine Ahnung ob wir zusammen sind oder nicht. Aber ich denke ich bin mega in ihn verliebt, so wie es meine Mum gesagt hat.",sagte ich lächelnd auf den Boden sehend zu Timo. "Jaa und soll ich dir was sagen?? Er ist auch richtig doll in dich verliebt. Vorhin bevor das Flugzeug gestartet hat, hat er zu mir gesagt, dass er dich unglaublich süß findet und dich jetzt schon total mag. Und dann vorhin als wir ausgestiegen sind, hat er mir gesagt das ihr euch während der Landung geküsst habt und die Stewardess wecken musste :D" "Ehhm jaa.. stimmt." "Ist doch nicht schlimm. Frag Basti am Besten nachher wenn ihr im Hotel seit, ob ihr jetzt zusammen seit.",sagte mir Timo und schon waren wir aus dem Flughafengebäude herraus. Ich sah mich um, es war richtig warm hier. Und an dem Straßenrand sah ich Palmen stehen, der Himmel war Wolkenlos und so ein Blau hatte ich noch nie gesehen. Einfach unbeschreiblich... "Piaaaaaaaaaaaaa, komm hier rüber!! Wir sind hier.",rief meine Mum nach mir. Ich musste lachen und ging rüber zu den andern."Ach meine Träumerin, du bist echt süß wenn du vor dich hin träumst.",sagte Basti, sah in meine Augen und zog mich näher zu sich ran. Ich kuschelte mich an Basti ran und er gab mir einen Kuss auf meine Stirn, so aneinander gekuschelt blieben wir stehen bis unser Bus kam. Meine Mum und mein Bruder stiegen als erstes ein und mein Bruder sofort auf dem Schoß von meiner Mum ^^ So ein Mamakind :D Ich ging danach rein und setzte mich an einen Fenster Platz und sofort setzte sich mein Basti neben mich und legte seinen Arm um mich.

Ich kuschelte mich an seine starke Schulter und flüsterte Basti in sein Ohr :"Das wird der beste Urlaub meines Lebens.", er lächelte mich an und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich beobachte den blauen Himmel und die Palmen am Straßenrand. Dann fuhr der Bus los und ich sah die vorbeizogende Landschaft und war wiedermal richtig glücklich.

1 Kommentar: