Sonntag, 26. August 2012

Tim haut ab :O /13


Die ersten Menschen stiegen aus aber ich sah weiter aus dem Fenster bis Basti mich anstupste und sagte:"Willst du etwa weiterfahren oder was??", ich laachte ihn an und ging ihm dann hinterher. Draußen angekommen....

... fing ich an mit schwitzen. Ich sah mich um und sah richtig viele Palmen und dann suchte ich nach meinen Eltern. Ich fand sie dann an der anderen Seite des Busses, wo der Busfahrer anfing die Koffer rauszuholen. Mein Bruder konnte garnicht still stehen er hüfte andauernd rum. Ich ging zu ihnen hin und beugte mich zu Tim runter und fragte ihn:"Naa findest du es hier schön mein Großer :)?" "Jaaa Pia es ist richtig schön warm hier und die Bäume sehen ganz anders als zuhause aus.",sagte mein Bruder zu mir. Ich stellte mich wieder hin und fragte meine Mum ob ich mit Tim mich mal etwas umsehen sollte, damit er nicht stört. Und sie sagte zu mir das es schön wäre und damit er keinen Unsinn macht. Ich ging wieder zu Tim und fragte ihn:"Wollen wir uns hier mal etwas umsehen??" "Jaaaa bitte Piaa!", ich lachte leise und nahm ihn an die Hand. Wir gingen ein Stückchen an den Palmen entlang. "Ist es hier nicht richtig schön Tim?",fragte ich meinen kleinen Bruder glücklich" Er sah mich an und kicherte und dann rief er:"Guck mal Pia was da vorne ist!!", und rannte dann davon. Ich sah ihm entgeistert hinterher und rief ihm hinterher:" TIIIMMMM??!! Wo willst du hin??!!" Ich rannte ihm hinterher aber dann bog er in eine Ecke ein. Kurze Zeit später hatte ich die Ecke dann auch erreicht ich ging langsam rein, es war eine dunklere Seitenstraße. Tim könnte alles passiert sein... und alles war meine Schuld, weil ich nicht richtig aufgepasst habe. "Tiiim??!",rief ich wieder aber diesmal etwas leiser. Und dann hörte ich ein leises winseln. War das Tim?? "Tim bist du das??" ich ging dem winseln hinterher und sah dann das es aus einer Kiste kam. Und in der Kiste saß ein verletzter Hund und TIM. Ich rannte zu meinem Bruder und umarmte ihn. "Tim warum bist du einfach weggerannt??",fragte ich meinen Bruder völlig ausser Atem. "Ich hatte den Hundi gesehen und wollte ihn streicheln und dann ist der so komisch weggerannt. Guck mal er sieht krank aus.",sagte mein Bruder und streichelte den Hund traurig. "Tim, du hast Recht er sieht wirklich krank aus.",sagte ich traurig. Tim sah mich mit seinem Hundeblick an und fragte dann:"Können wir ihn nicht mitnehmen?? Gucke doch mal wie er aussieht" "Ach Timo wir können doch nicht einfach einen kranken Hund mit in ein Vier Sterne Hotel nehmen. Die schmeißen uns raus! Und Mum und Dad werden uns anschreihen." Jetzt fing Tim an mit weinen."Ochneeeeeee Tim nicht weinen bitte...",er sah mich traurig an. "Ach nagut... Aber nur wenn du aufhörst mit weinen.. oke ?? ;)" "Jaaaaa danke Pia. Du bist die Beste",sagte Tim und umarmte mich sofort. Ich musste lächeln und umarmte meinen Bruder auch und ggab ihm einen Kuss auf die Wange. "Okee Tim, dann lass uns mal wieder zurück gehen. Die machen sich sonst noch sorgen um uns.",sagte ich zu meinem Bruder und nahm ihn an die Hand. "Komm schon Leo",sagte mein Bruder. "Tim, bist du dir überhaupt sicher das es ein Junge ist??" "Ist das ein Junge??",fragte mich jetzt Tim.

Ich sagt dann zu Tim:"Nee das ist ein Mädchen. Sie braucht einen anderen Namen..." Wir gingen weiter und die Hündin lief neben Tim entlang. "Ich weiß wie ich sie nenne, nämlich... 

Soo der erste Teil  is drinne ;) der zweite kommt heute Abend dann :D 

1 Kommentar: