Freitag, 24. August 2012

Die Busfahrt mit den Idioten :D /12

Ich kuschelte mich an seine starke Schulter und flüsterte Basti in sein Ohr :"Das wird der beste Urlaub meines Lebens.", er lächelte mich an und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich beobachte den blauen Himmel und die Palmen am Straßenrand. Dann fuhr der Bus los und ich sah die vorbeizogende Landschaft und war wiedermal richtig glücklich...

..."Heey Leutis kann ich hinter euch sitzenP??" "Natürlich Großer :D",sagte Basti zu Timo. "Und was steht bei euch heute so auf dem Plan??",sah ich beide fragend an. Basti sah zu Timo und Timo zu Basti und sie grinsten sich einen ab. "HALLOO?? Krieg ich auch mal eine Antwort o.O??!" "Hahaha sorry Kleine, also ja wir wollten so an Strand gehen und dann das Hotel angucken. Es soll richtig Geilo sein :D",sagte Timo zu mir und lies Basti nicht aus den Augen. "Hahah Timo bist du schwul oder warum siehst du Basti die ganze Zeit so verliebt an :D?" "Jaaa aber klaaar. Er ist meine kleine Sexbomb",sagte Timo zu Basti und machte ein Duckface. Ich musste soo lachen ey waren die beiden mal wieder geil drauf ;) "Und was ist mit der Träumerin?? Was hast du für heute noch geplant??",sah Basti mich fragend an. Und ich rief erstmal richtig laut:" CHIIIIIIILLNN :D" Timo sah mich fragend an:"Kannst du das überhaupt oder soll dir der Chillmeister mal helfen??" "Nene ich kann das schon ;) Ihr wisst doch ich kann einfach super klasse träumen :D" "Hahah okee da haste recht, aber Basti muss ich es noch beibringen der hängt sonst nur vor dem Pc und liest was seine Fans schreiben ;)" Ich sah Basti an und er sah schüchtern auf den Boden. "Stimmt das echt?? Dann müssen wir dich echt mal zum chillen bringen :D", ich stupste ihn mit dem Finger in die Seite und er lachte leise. Ich konnte garnicht glauben das Basti echt so sehr an seinen Fans hängt... Woow... das war aber echt mal mega lieb von ihm. Als ich nach ca 10 Minuten wieder von meiner Träumerei erwachte sah ich das Basti sich mit einem Mädchen was vor uns sitzt unterhielt und ich fühlte einen Schmerz in meinem Bauch. Es fühlte sich so an als würde mir die Luft weggenommen werden. Ich beobachtete Basti eine Weile solange bis sich Timo zu mir vorlehnte. "Alles oke mit dir??" "Mhh, jaa alles super...",sagte ich total ohne elan(heißt das so o.O) und total in Gedanken versunken. "So siehst du aber nicht aus... Los sag schon wasn Los?" "Nene jetzt nicht, ich glaub er kann das hören" "Gehts um Basti??" "Mhh, genau." Genau in dem Moment sah Basti zu uns und kam mir näher und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Na süße. Hast du schön geschlafen?" "Ich hab garnicht geschlafen!" "Jaaa oke Pialein :)). Komm mal her",sagte Basti und nahm mich in den Arm. Ich sah Basti ins Gesicht und frage ihn:"Baaaaaaaaaaasti??" "Piaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??" und schon musste ich wieder lachen. "Hahaha oke was willst du Pialeinchen?",lachte auch Basti. "Weißt du wie Spät es ist??" Er stöhnte etwas genervt auf und holte letztendlich sein IPhone raus. "Also es ist 9:07" "Okee danke Bastilein, ist das jetzt eigentlich schon die umgestellte Zeit??" Er sah mich komisch an"Wie jetzt umgestellte Zeit??" "Naja ist von Deutschland nach Malle nich eine Stunde unterschied?",sah ich Basti fragend an. "Ehm nein Prinzessin ist es nicht",sagt Basti und lachte, dann drehte er sich zu Timo um und erzählte ihm auch die Story und sie machen so ein Handschlag (wusste wieder nich wie das heißt ^^) und lachten erstmal laut hals los. Ich ignoerierte sie beide und sah aus dem Fenster. Aufeinmal konnte ich ein riesiges weißes Gebäude sehen. Mir blieb der Mund offen stehen. Es war einfach außergewöhnlich groß und sah richtig geilo aus :D ;) Aufeinmal hörte ich Basti mir in mein Ohr sagen:"Mund zu sonst trocknest du noch aus :D" Ich erschrack und Basti bekam schonwieder einen Lachflash. Jetzt hielt der Bus an, war das wirklich unser Hotel??!

Die ersten Menschen stiegen aus aber ich sah weiter aus dem Fenster bis Basti mich anstupste und sagte:"Willst du etwa weiterfahren oder was??", ich laachte ihn an und ging ihm dann hinterher. Draußen angekommen....

Ich hoffe euch gefällt der Teil :D Ich seh jetzt Titanic *-* Viel Spaß beim lesen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen