Montag, 27. August 2012

Was ist mit Basti los? /15


Ich lächelte meinen Dad an und ging dann zu den Koffern und nahm meinen. "Fabio wo geht es zur Rezeptipon?" "Hier entlang",sagte er und ging einen Weg voraus ich ging hinterher bis...

..ich an dem großen Hoteleingang ankam. Fabio hielt mir die Tür auf und ich ging rein. Als ich drinne war musste ich erstmal über  die Große Eingangshalle staunen, auf Mallorca ist echt alles irgendwie viel größer und schöner als zuhause. Ich sah mich um und merkte nicht wie Fabio den Arm um mich legte. Doch dann sah ich Basti und Timo. Ich ließ meinen Koffer da stehen und rannte von hinten auf Basti zu und sprang ihn dann auf den Rücken. "Hahaha, damit hast du nicht gerechnet oder Basti :D",sagte Timo lachend zu ihm. Basti schmieß mich von seinem Rücken runter und sagte:"Hahah ne hab ich nicht." er gab mir einen kleinen Kuss auf den Mund und fragte mich:"Wo warst du Prinzessin??" Fabio beobachtete uns die ganze Zeit und kam dann rüber zu uns und sagte zu Basti:"Pia hatte sich mit ihrem kleinen Bruder verlaufen und ich hab ihnen zurück geholfen." Basti sah mich komisch an und dann zu Fabio:"Und wie heißt dein Freund?" "Das ist Fabio, seinen Eltern gehört das Hotel.", Basti sah ihn eindringlich an und Timo sagte dann:"Wartet ihr mal kurz, ich muss dem Basti mal etwas sagen.", Timo zog Basti zur Seite und fragte ihn etwas und Basti sah bedrückt zu Boden. "Wer sind die beiden?",fragte mich Fabio. "Also der eine der mich geküsst hat, dass ist Basti und der andere ist Timo,sein Kumpel." "Woher kennst du die Beiden? Und bist du mit diesem Basti zusammen?!" Ich atmete tief ein und aus und antwortete ihm:" Also ich hab die beiden am Flughafen kennengelernt und mit Basti da ist..." "Soo Alles klar bei euch?", ich wurde von Timo unterbrochen. Die Beide waren anscheinend fertig gewesen und kamen wieder zu uns. Ich sah zu Basti und konnte erkennen das er sehr mitgenommen Aussah. Ich wollte ablenken und fragte Basti und Timo:"Habt ihr schon eingecheckt?" Ich sah zu Basti, der wieder nur auf den Boden sah. Timo sah ihn auch an und antwortete:"Ja wir sind im Zimmer 217. Und ich denke wir werden auch gleich hochgehen oder Basti? War bis jetzt sehr anstrengend." Basti nickte nur und Timo kam auf mich zu und umarmte mich, er flüsterte mir ins Ohr:" In zwei Stunden am Pool! Ich muss mit dir reden" Ich nickte und sah dann zu Basti der schon vorging, ich rief ihm noch einmal 'tschüss' hinterher, aber er drehte sich nichtmal um... Ich war sichtlich verletzt und setzte mich auf die Couch, die in der Eingangshalle stand. Ich merkte nichtmal wie sich Fabio neben mich setzte. Als meine Eltern dann mit meinem Bruder UND Lela reinkamen,war ich sprachlos. Wie hatte Tim es geschafft meine Eltern zu überreden? Er sah richtig happy aus. Ich stand auf und ging zu ihnen. "Na Timchen, hast dus geschafft mit der Lela? :D" "Jaaa hab ich, Mama und Papa können doch keinen verletzten Hund da draußen lassen." "Aber wir gehen nachher mit ihr zum Tierarzt!",sagte mein Dad streng. Tim sah schüchtern zum Boden. "Okee dann werden wir mal einchecken..",sagte Dad. Ich lächelte ihn an und nahm meinen Koffer. "Krieg ich eigentlich ein einzel Zimmer?" "Ja also in unserem Hotelzimmer habt ihr beide euer einzelnes Zimmer ;)",antwortete mir meine Mama. Ich ging zu ihr und sie nahm mich in den Arm. "Du bist K.O. oder?" "Ist das so auffällig?",fragte ich sie lachend. "Jaa isses und was ist jetzt mit Basti? Und wer ist dieser Spanier?" Ich lachte  "Ich weiß auch nicht genau was mit ihm los ist... ich treffe mich in 2 Stunden mit Timo am Pool.. ich bin gespannt was er mir sagen will.. Und das ist Fabio, seinen Eltern gehört das Hotel." Meine Mum lächelte mich komisch an."Was is ??",fragte ich sie. "Nichts nichts",sagte sie lachend. 

Mein Dad kam zu uns und sagte:"Soo wir können jetzt in unser Zimmer. Es hat die Nummer 278.",ich dachte nach... Hoffentlich war es in der Nähe von Basti's & Timo's Zimmer. Wir gingen...

Heey Leute wie würdet ihr es finden wenn ich mal einen Teil in Bastis oder Timos Sicht machen würde?? Schreibt eure Meinung in die Kommies ♥
Eure Melissa :)

3 Kommentare:

  1. ich will noch einen!!!!
    ja ein teil aus bastis sicht wäre toll^^

    AntwortenLöschen
  2. Schreib GANZ schnell weiter! Und ja wäre cool einen Teil von bastis sicht aus.

    AntwortenLöschen