Sonntag, 26. August 2012

Lela, Fabio und noch anderes... /14


Ich sagt dann zu Tim:"Nee das ist ein Mädchen. Sie braucht einen anderen Namen..." Wir gingen weiter und die Hündin lief neben Tim entlang. "Ich weiß wie ich sie nenne, nämlich... 

.. Lela. Der Name gefällt mir :D",sagte mein Bruder und tätschelte den Kopf von Lela. Ich hielt seine kleine Hand ganz doll fest. Wir gingen die fremden Straßen wieder zurück und ich sah in den blauen Himmel und fragte mich, wo Basti jetzt hinwahr... Waren wir wirklich so weit weg von dem Hotel gewesen?? Ich sah mich um und fragte mich wo wir jetzt waren. "Hei du, alles oke mit dir?? Du siehst so hilflos aus.", ich sah auf und konnte sehen, dass mich ein dunkelblonder Junge mit meerblauen Augen vor mir. Ich sah ihn an, aber er kam um längen nicht an Basti ran. "Ehm.. ja ich und mein Bruder wollten spazieren gehen. Wir sind vor ner halben stunde erst hier angekommen, dann hat mein Bruder eine verletzte Hündin gefunden und er will sie jetzt mitnehmen und ich weiß nicht mehr wo unser Hotel ist -.- weil wir erst ihr angekommen sind." "Achso und wie heißt euer Hotel??" "Ich glaube Natur Play oder so",er lachte leise und grinste mich an. "Meinst du vielleicht das Natura Playa?? Da helfe ich manchmal aus in den Sommerferien." "Coool könntest du uns drein den Weg zurück zeigen??" Er sah mich komisch an:"Euch drei??" "Jaa also mich & meinen kleinen Bruder & den Hund am Besten auch noch." "Asooo, jaa das is okee",sagte er und ging in die komplett andere Richtung. War ich echt so dumm gewesen?? "Und ehm wo geht es jetzt lang?" "Also wir gehen hier erstmal wieder zurück und davorne dann rechts. Und dann nur noch geradeaus." Ich sah auf den Boden und dachte an Basti und meine Eltern. Der Junge holte mich wieder aus meinen Träumen heraus und fragte mich:"Wie heißt ihr beide eigentlich?" "Also ich bin Pia und das ist mein kleiner Bruder Tim." Tim rief gleich als er seinen Namen hörte:"Haaaaaaaaaaaaaaalloooo :D",ich lächelte meinen Bruder an. "Und wie heißt du??",fragte Tim neugierig. "Ich heiße Fabio. Ich und meine Eltern sind hier hergezogen als ich 3 war. Meine Mama hatte schonimmer geträumt mal auf Mallorca zu wohnen und deshalb hab ich ja auch einen Spanischen Namen ;) Und ich bin eigentlich auch in Deutschland geboren und dann zweisprachig aufgewachsen. Aber hier auf der Insel ist es echt schön und meinen Eltern gehört das Hotel und jaa mir gefällt es echt hier. Ist richtig schön hier, vorallem im Sommer.", ich hörte Fabio zu aber sah immer wieder auf den Boden oder zu Tim. Und von wo seit ihr??" "Ja also wir wohnen in Deutschland in einem kleinen Dorf an der Ostsee, dort ist leider nicht viel los, aber man hält es schon aus. Und wir sind mit unseren Eltern hier für 2 Wochen, meine Eltern haben garantiert 3 Jahre oder so für diesen Urlaub hier gesparrt weil das unser letzter gemeinsamer Urlaub, weil ich nächstes Jahr mit meiner Besten Freundin wegfahren will. Und ..." "Piaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Tiiiiiiiiiiiiiimm!!!!",ich wurde unterbrochen und sah auf, es waren meine Eltern die uns entgegen kamen. Mein Bruder rannte auch sofort los und rief:"Mama!! Papa!! Gucke mal ich hab einen armen, kranken Hund gefunden, ich hab sie Lela genannt. Kann sie bei uns bleiben",das erste was meine Eltern sagten war:"Piaaaaaaaaaaaaa?!!" Ich ging auch zu ihnen und sagte:"Es ist auch schön euch zu sehen. Ich konnte doch nicht zu Tim 'Nein' sagen, wenn er seinen Hundeblick aufsetzt ;)" Meine Eltern sprachen jetzt zu Tim irgendetwas und ermahnten ihn. Ich sah mich um, weiter vorne waren unsere Koffer. Ich sagte zu meinen Eltern:"Ich geh mal zu unseren Koffern, Wo sind eigentlich Basti & Timo?" Mein Dad sah zu mir und dann zu Fabio:"Jaa okee mache das. Die Beiden sind schon zur Rezeption. Du kannst ruhig schon hinterhergehen, wir werden noch mit deinem Bruder reden."

Ich lächelte meinen Dad an und ging dann zu den Koffern und nahm meinen. "Fabio wo geht es zur Rezeptipon?" "Hier entlang",sagte er und ging einen Weg voraus ich ging hinterher bis...

1 Kommentar: