Mittwoch, 15. August 2012

Der erste Flug.. /4


Sie ließen mich durch die Absperrung durch den grauen längeren Flur gehen, es war richtig steil, dunkel und stickig hier drinne...

Wo würde ich jetzt hier rauskommen?? Wenn sollte ich nach dem First Class Bereich Fragen?? Wo sollte ich mich hinsetzten?? Würden meine Eltern das von der Zeit her noch schaffen?? Diese Fragen und noch viele mehr gingen mir gerade durch den Kopf ... und ich wusste einfach keine Antwort darauf...
Ich ging langsam weiter und kam dann ins innere des Flugzeuges. Dort standen wieder zwei Frauen. "Entschuldigen sie mich bitte, aber könnten sie mir sagen wo der Abteil von der First Class ist??", fragte ich etwas schüchtern. "Ja kein Problem, also sie gehen hier gerade aus bis davorne hin und dann dort durch die Tür und dann müssen sie ihr Ticket nochmal zeigen. Das wärs dann eigentlich schon.", sagte mir die eine Frau. "Dankeschön", sagte ich und lächelte die beiden Frauen nocheinmal an bevor ich weiter ging. Ich tat das was mir die Frau gesagt hatte und dann kam ich in einen riesigen Raum mit großen Sitzen die sehr bequem aussahen :D weiter drüben sah ich sogar ein Bett. Ich ging weiter aber sah keine leere Sitzgruppe mehr. Mhh, wo sollte ich mich jetzt nur hinsetzten... "Heey du da! Bei mir ist noch Platz, willst du dich mit hersetzen?? Ich mag die ganze Zeit nicht so alleine sitzten ;)" Ich drehte mich um, damit ich sehen konnte wer mir da zurief. Und ich konnte es nicht glauben, es war der Junge von vorhin. Der Junge der hinter mir stand und mich so süß angelächelt hat. "Haha bist du schon wieder am träumen?? Ich hab dich gefragt ob du dich zu mir setzten willst!", sagte er und kam zu mir rüber. "Ehm, ja gerne.",sagte ich wie immer etwas schüchtern und ging dann auf ihn zu. Er setzte sich gegenüber von mir hin. "Duu ich muss dich umbedingt mal was Fragen. :D", ich antwortete sofort: "Was willst du denn wissen??" "Träumst du sehr oft??", fing er lachend an. "Maaann lass mich ._.",sagte ich ihm etwas traurig. "Okee wir fangen nochmal von vorne an oke süße?? ;)", hatte er mich gerade süße genannt o.O :O okee ^^. "Jaa also is oke",sagte ich dann ein bisschen mürrisch. "Jaa also ich bin der Timo und wer bist du?" "Ich heiße Pia :))" "Okee Pia und was erweist mir die Ehre mit dir Fliegen zu dürfen??" "Ich fliege mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder nach Mallorca in nen Langweiligen Familien Urlaub -.-" "Aber das ist doch besser als zuhause rumzusitzen oder etwa nicht?",fragte  mich Timo. "Naja gut da hast du vielleicht schon Recht, aber ich vermisse meine beste Freundin jetzt schon voll ♥ Und warum fliegst du nach Malle?? oder fliegst du bloss nach Köln??", fragte ich nun neugierig. "Naja also ich fliege mit meinem Kumpel nach Malle." "Und wo ist dein Kumpel hat er den Flug verpasst??" "Nee nee er steigt erst in Köln ein weißt du ;)" "Achso wie coool. Und weißt du wann wir jetzt endlich losfliegen??" "Naja kurz bevor du reinkamst haben sie angesagt in ca. 10 Minuten weil noch irgendwelche Leute etwas länger brauchten -.- wie ich sowas hasse eyy.." "Ehm... jaaa.. Das waren meine Eltern...", grinste ich ihn an. "Ohh.. Hahahaha", und ich fing auch an mit ihm zu lachen. Er war echt süß der Timo und richtig witzig mit dazu. Ich fing wiedermal an mit Träumen.... "Hahahaha sie träumt schon wieder :D", als ich Timo lachen hörte, wachte ich aus meinem Traum auf und sah das meine Eltern neben mir standen. "Ehm.. was habt ihr nochmal gesagt?", lächelte ich meine Eltern schüchtern an. "Wir haben gesagt, dass wir jetzt auch da sind und wir sitzen da drüben.",meine Mum zeigte auf ein paar Sitze weiter hinten."Wenn du willst kannst du nochmal ein bisschen schlafen, in einer Stunde sind wir in Köln und dann gehts nach Mallorca." Ich sah jetzt auf meine Uhr, es war 04:35 Uhr. Eigentlich müssten wir schon fliegen. Genau in dem Moment, kam eine Durchsage. Es wurde angesagt das wir jetzt gleich losfliegen würden und als ich aus dem fenster sah, konnte ich schon sehen das wir schon auf der Landebahn(heißt das so??)waren und immer schneller und schneller wurden. Ich fing an mit zittern, ich war so aufgeregt. Timo sah mich die ganze Zeit an und fragte mich dann:"Alles oke mit dir?? Du siehst so Blass aus... " "Naja is das erste Mal das ich fliege und soo.. Ach das wird schon, hör doch einfach etwas Musik oder so." Das lies ich mir nicht zweimal sagen und holte mein Handy und meine Kopfhörer raus. Ach scheiße, Akku leer. Ich sah zu Timo, er hörte schon Musik, also entschied ich mich einfach etwas zu träumen so wie ich es sonst auch machte ^^.

Ich sah aus dem Fenster und sah wie wir langsam abhoben von der Erde. Ich fühlte mich plötzlich so glücklich und frei, wie ein Vogel. Ich lächelte vor mich hin und schlief langsam ein....

2 Kommentare: