Samstag, 18. August 2012

Der Flug nach Malle Teil 2 /7


Basti gab mir einen Kopfhörer und ich steckte ihn in mein Ohr. Dann lehnte ich mich an Basti an und sah wiedermal träumend aus dem Fenster. Keine Ahnung was Basti da für Musik an hatte, es hätte jedes Lied sein können ich hab nicht wirklich zugehört. Ich schlief an Basti gekuschelt ein....
Und als ich die Augen wieder öffnete waren....

... die Jungs beide eingeschlafen. Ich versuchte langsam aufzustehen, aber Basti hielt meine Hand fest. Wie süß er aussah wenn er schlief. Und plötzlich fing er an mit Schnarchen ^^ Ich lachte so in mich rein, ich wollte ihn ja nicht aufwecken :x. Aber ich musste jetzt aufs Klo und ich versuchte mich vorsichtig aus Bastis eisernen Griff zu lösen, was mir dann etwas später auch gelang :)) Man das war echt viel Arbeit :D. Als ich wieder kam ging ich dann nochmal kurz zu meinen Eltern. "Na meine Große sieht so aus als hätttest du sehr viel Spaß bis jetzt.",lächelte meine Mum mich an. "Jaa die Jungs sind echt klasse.", sagte ich ihr lächelnd. "Wenn sie ein Hotel in der Nähe haben kannst du ab und zu, zu ihnen fahren oder sie kommen mal zu unsrem Hotel. Hast du ihre Handynummern??", ich sah meine Mum ungläubig an. "Was guckst du mich an??Hast du sie??" "Nein hab ich nicht Mum -.-" "Warum hast du noch nicht gefragt??" "Hab mich nicht getraut...",sagte ich ihr etwas leiser. "Ach mein Schatz, das ist doch nicht so schwer ;) Du kannst dass, außerdem bin ich vorhin mal gucken gekommen als du geschlafen hast und die Jungs haben richtig leise gemacht. Wie heißen sie jetzt eigentlich??", ich sah sie schon wieder ungläubig an. "MAMA DER EINE IST SEBASTIAN WURTH!", sagte ich ihr etwas zu laut. "Ist ja schon gut, du musst doch nicht gleich so rumschreien. Und wie heißt der andere??" "Er heißt Timo. :)" "Ach wie süß meine kleine, und in wen bist du verliebt??" "MAMA Ich bin in keinen von den beiden verliebt!!" "Doch das bist du meine Große, du weißt es nur noch nicht.", lächelte sie mich an. Ich sah sie sauer an. "Sorry Pialein, das war doch nicht böse gemeint. War nur ein Spaß, grinste sie mich an." "Ja ja is ok.... Wann landen wir denn jetzt eigentlich??" Naja gucke da mal auf dem Bildschirm ist der Weg abgebildet den wir noch fliegen müssen, es sind noch ca 30 Minuten." "oke Mama, ich geh dann mal wieder auf meinen Platz." "Mach das süße, bis nachher dann. Wir treffen uns dann bei den Koffern oke ;D.", ich nickte ohmann freute ich mich schon auf die Sonne und den Strand ich setzte mich wieder auf meinen Sitz und sah aus dem Fenster, die Jungs waren immernoch am schlafen. Was sollten sie denn sonst machen^^. Ich nahm Basti vorsichtig die Kopfhörer ab und setzte sie mir auf. Dann nahm ich seinen MP3-Player und schaltete ihn an. Hahahaha das is soo Faaail. Warum hat er Musik von sich selbst drauf xD Ist er echt so selbstverliebt, ich konnte nichtmehr :D aber ich hörte es mir trozdem an. Aufeinmal spürte ich das jemand sich bewegte, ich sah auf und sah das Basti aufstehen wollte. "Wo willst du hin fragte ich ihn?" "Ja darf man nicht mal aufs Klo gehen oder wie?? Und warum hast du MEINEN Mp3-Player :D Achja und sieh mich nicht an meine Haare sehen scheiße aus.", "Hahaha nur wegen deinen Haaren?? Bist du ein Mädchen oder was??" "Ich mag es einfach nicht wenn meine Haare scheiße aussehen :D" "Okee dann geh mal schön aufs Klo, deine Haare machen.",lächelte ich ihn an. "Bis gleich süße.",sagte Basti und verschwand dann. Ich machte die Musik wieder lauter und hörte weiter. Leise summte ich die Melodie von Without You mit. Plötzlich pickste mich jemand von hinten. "Eeey"schrieh ich auf. "Psst, mach nicht so laut, Timo schläft noch. Er war die ganze Nacht wach." "Kennst du Timo echt schon so lange?" "Jaaa warum?? Woher kennst du ihn denn??" "Nur so, ich war etwas neugierig. Er hat mich vorhin am Flughafen angesprochen, das ich weiter gehen sollte, weil ich geträumt hatte...",sagte ich ihm etwas schüchtern. "Du träumst echt oft oder Pia?",lächelte mich Basti süß an. "Ehm.. jaa. Ich finde die Welt ist einfach viel schöner im Traum." "Naja kann schon sein, aber dann muss man halt was draus machen und dann ist es auch viel schöner auf der Welt.",sagte er zu mir. Er war so süß auf einmal spürte ich so ein merkwürdiges Gefühl in meinem Bauch, ich hatte keine Ahnung was das heißen sollte... Basti näherte sich langsam meinem Gesicht....

"BITTE SCHNALLEN SIE SICH AN, WIR WERDEN GLEICH LANDEN", hörte ich die Durchsage, ich drehte mich schüchtern weg von Basti und sah wieder aus dem Fenster. 
Bis Basti plötzlich...

Ich hoffe euch gefällt der Teil ;) Und sry wenn ich Basti heute etwas eingebildet dastehen lassen hab ^^ aber das hat so gepasst :D Freue mich über Kommis ;)
Eure Melissa ♥

6 Kommentare:

  1. HAHahahhahaha mit der Mutter ist Beste :D

    AntwortenLöschen
  2. du hast in den letzten Tagen nix geschrieben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute abend kommt wieder einer, ich hatte gestern leider keine Zeit weil ich draußen war und ich echt keine Lust wegen der Hitze hatte mich vor den Pc zu setzten ;) ich hoffe ihr versteht das. Also ich bin gerade beim schreiben und denke mir das er heute abend kommt

      Löschen