Dienstag, 21. August 2012

Der Fan /9


"ICH HAB NE IDEE!", schrieh Timo plötzlich. "Wie wäre es mit GOOOGLE!?" "Naja wenn du Internet im AUSLAND auf deinem Handy hast, dann ja." "Fuuuuck.-.-" "Hahah hätte fast geklappt Digaah.",sagte Basti lachend. "Seht mal davorne", schrieh Timo schon wieder. Wir sahen...

... dort vorne meine Eltern stehen die zu uns winkten und auf und ab sprangen. Ich atmete erleichtert auf und ging auf sie zu. Die Jungs kamen mir hinterher. "Ach meine Kleine, wir habe schon gedacht dir ist etwas passiert",sagte meine Mum und umarmte mich. Man war mir das wieder peinlich. Ich löste mich aus der Umarmung und sah schüchtern zum Boden. "Es ist ja nix passiert Mum..",sagte ich ohne ihr in die Augen zu sehen. Ich sah zu den Jungs und konnte erkennen, dass Basti Timo etwas ins Ohr flüsterte und er anfing mit lächeln. "Naja los ihr drei, dann holt mal eure Koffer. Wir haben unsere schon und Pia ich dachte du könntest deinen selber nehmen ;)",sagte mein Dad zu uns. "Jaa is schon cool Dad, ich kann den doch nehmen." "Okee also wir warten dort drüben bei Mc Donals auf euch. Und dort vorne müsst ihr hin. Da wo die ganzen großen Menschenmassen stehen." Na super, dachte ich mir nur. Wie ich es liebe wenn hier so viele Leute sind. -.- "Aufeinmal hörte ich ein Mädchen aufschreihen. Sie kam zu uns rüber gerannt und sagte:"OMW!! BIST DU SEBASTIAN WURTH!!?? :OO" "Hahaha ja das bin ich aber mach mal schön ruhig oke :)",sagte Basti richtig nett zu dem Mädchen. "Kann ich ein Autogramm von dir haben??",fragte das Mädchen richtig aufgewühlt. "Ja klar ich hol mal ein paar aus meinem Rucksack." "Was machst du eigentlich hier auf Mallorca?? Ein neuer Videodreh?? *-*" "Nee ich mache etwas Urlaub weißte :)) Mal ein bisschen erholen und meinen Kumpel wieder treffen ;)" "Und wer bist du?",fragte mich das Mädchen. "Ich bin Pia, eine Freundin von Basti",sagte ich ihr lächelnd und sah Basti an wie er die Autogrammkarte unterschrieb. "Für wenn??" "Für Julia bitte. Und wäre ein Foto auch noch oke??" "Klaaaaroo. Ich tue doch allles für meine Fans." Julia gab Timo ihr Handy und er machte ein Foto von den beiden. Ich fühlte ein leichtes Schmerzen in meinem Bauch, als ich sah wie Basti sie umarmte, aber es ist doch nur ein Fan, sagte ich mir. "Danke, danke, danke Basti :) Du bist echt der Beste ♥ Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub oke ;) Und erhole dich schön." "Hoffentlich bis Balld Julia.",ich drehte mich nochmal kurz zu Julia um und sah wie sie glücklich zu ihren Eltern rannte und ihnen in die Arme fiel. Man sie war echt ein großer Fan, oke war ich acuh. Aber WAR, jetzt bin ich eine Freundin von ihm oder bin ich sogar seine Freundin?? Ich träumte wiedermal..."Heey pass doch besseer auf!!",schrieh mich plötzlich ein Mädchen an. "Upps tut mir leid :x Das wollte ich echt nicht.",sagte ich und sah zu dem rothaarigen Mädchen hin. Sie sah leicht gestresst aus. Ich ging weiter und fasste nach Bastis Hand, weil ich sie nicht verlieren wollte. Ich drehte sich zu mir um und lächelte mich an. Dann ging er weiter. Als wir dann vor dem Rollband standen und nach unseren Koffern ausschau hielten. Gingen die Jungs irgendwie weg und ihre Koffer abholen.

Natoll was sollte ich jetzt machen wenn mein Koffer kommt???! Und genau zu diesem Zeitpunkt sehe ich meinen Neon Pinken Koffer hinten vor rollen. Ich wartete bis er kam, aber dann nahm ihn jemand anderes runter. Ich wurde sauer.. Wer war das?? Ich ging auf diese Person zu und tippte ihr auf die Schulter und als sie sich umdrehte...

Ich wollte mal noch fragen, ob die Länge von den teilen so oke ist?? Was sagt ihr dazu?? bitte kommentiert.:))
Danke schonmal eure Melissa ;** ♥

4 Kommentare:

  1. ja ich find die länge gut, zu lang wäre ja scheiße und zu kurz auch, genau richtig :'3 norbert ist stolz auf dich :)

    AntwortenLöschen
  2. ich fidne die teile immer gut aber soll jetzt auch nicht blöd klingen oder so weil ich sie ja auch nicht länger mache aber mich würden längere freuen =)

    AntwortenLöschen
  3. gibt es diesen block auch auf facebook??

    AntwortenLöschen