Donnerstag, 30. August 2012

Infopost

Heey Leute :)
Also erstmal wollte ich mich wegen gestern Entschudigen, ich hatte echt starke Kopfschmerzen und dann nicht grade so mega gute Laune... Und da hatte ich dan echt Null Bock mir etwas auszudenken, deshalb hab ich das heute ganz normal geschrieben und so. Und jetzt werde ich noch für die Schule lernen, wir schreiben morgen drei Arbeiten (Chemie, Musik, Politische Bildung und vllt Deutsch -.-) Man 10. Klasse is mega stressig kann ich euch sagen -.- Und Morgen wird höchstwahrscheinlich KEIN Teil kommen, weil da bin ich mit meiner Freundin, meiner Mum und meinem Bruder im Paunsdorf Center, dort sind morgen Daniele und Luca. Daniele schon 14:30 Uhr(wir müssen uns beeilen um noch rechtzeitig dazu sein) und Luca 18:00 Uhr und da wird es erst später werden, wenn wir wieder zuhause sind und da bin ich glaube ich echt k.o und dann wird da kein Teil kommen :) Ich hoffe ihr versteht das.
Also bis Samstag dann und weiterhin viel Spaß mit meinem Blog :D
Eure Melissa ♥

1 Kommentar: