Donnerstag, 16. August 2012

Dieser Junge ♥ /5

Heey Leute, sorry das der Teil heute erst später kommt, aber ich hatte heute bis 15 Uhr Schule und dann musste ich auch noch etwas weiter schreiben, weil alles noch nich fertig war und da hat das halt etwas gedauert. Also es ist jetzt fast jeden Donnerstag(außer in den Ferien) das der Teil erst später on kommt. Ich hoffe ihr versteht das :)) Okee also viel spaß beim lesen ♥ :)


Ich sah aus dem Fenster und sah wie wir langsam abhoben von der Erde. Ich fühlte mich plötzlich so glücklich und frei, wie ein Vogel. Ich lächelte vor mich hin und schlief langsam ein....

"Bitte schnallen sie sich an, wir werden jetzt landen", nanu... was war das?? Ich hörte ganz leise von weiter hinten eine Lautsprecher Durchsage, aber ich konnte und wollte irgendwie meine Augen nicht öffnen. Aufeinmal spürte ich wie mich jemand ganz vorsichtig anschnallte. Das war garantiert Timo, er war echt voll süß wie er sich um mich kümmerte und mich anschnallte ♥ Ich merkte wie es aufeinmal weiter runter ging und ich fing wieder an zu zittern, ich spürte wie wir dem Boden näher kamen und krallte mich reflexartig an der Armlehne fest. "Heey Süße wird schon alles gut, wir sind gleich wieder auf dem Boden, es passiert schon nix :))",hörte ich Timo zu mir sagen. Ich öffnete langsam meine Augen und versuchte ruhig zu bleiben, ich sah langsam zu Timo. "Na hast du gut geschlafen?? Mir war voll lw -.-", sagte er zu mir. "Jaaa war eigentlich ganz gechillt :D Ohhh das tut mir aber Leid xD",grinste ich ihn frech an. "Du bist fies -.- Okee Themawechsel.Jetzt steigt mein Kumpel gleich ein :D Ich hab ihn voll lange nicht mehr gesehen." "Und woher kennst du ihn??" "Wir waren gemeinsam im Kindergarten, aber dann wurde mein Dad nach Rostock versetzt und wir mussten umziehen, da war ich glaub ich 6 oder so und wir haben uns Briefe geschrieben und dann später halt SMS, Facebook und skype", "Das is ja kacke.." "Joaa ging schon, aber hab ihn halt vermisst.. Hahaha das klingt grade irgendwie voll Schwul ^^ " "Ach Quatsch, klingt es nicht!",gab ich ihm zurück. "Hahaha doch klingt es....",fing er lachend an. Er erzählte weiter über sich und ich sah aus dem Fenster und bemerkte das wir schon standen. "Eyy wir sind ja schon gelandet", lächelte ich Timo überglücklich an. "Eyy hast du mir garnicht zugehört xD Und jaa das sind wir." "Ehm... nee ^^ hab ich nicht sorry Hahaha", Timo fing auch an zu Lachen. Ich wusste nichtmal wieso, aber ich bekam nen riesigen Lachflash und konnte nichtmehr. Ich bekam fast keine Luft mehr und hatte schon Bauchschmerzen. "Hahahah... Heeey Großeeeer Hahaha" Ich hörte schlagartig auf mit lachen, als ich sah wer sein Freund war. "Naaa Digaaah, lange nicht mehr gesehen." "Und wer ist deine Hübsche Begleitung da" Er sah mich an und lächelte mich mega süß an, ich konnte einfach nicht glauben, dass SEBASTIAN WURTH sein Kumpel ist. Das kann doch nicht war sein... "Das ist Pia, die Träumerin :D" "Die Träumerin?? Hahaha Warum das denn?" "Sie träumt echt mega oft, ich weiß nich... aber vielleicht träumt sie schon wieder." "Heey Pia, ich bin der Sebastian aber nenne mich ruhig Basti. Wie bist du denn zu dem kleinen Timo gekommen?", Er hielt mir die Hand hin, aber ich konnte mich einfach nicht mehr bewegen. Ich war wie geschockt und sprechen konnte ich erst Recht nicht. Ich stammelte, wieder irgendwas unverständliches vor mich hin. "Hahahah wie süß sie ist.",sagte Basti und lachte mit dem süßesten Lächeln das ich je gesehen hatte. "Hat sie bei mir am Anfang auch gemacht, aber da konnte sie wenigstens noch Sprechen." Er sah mich an und fragte mich:"Gehts wieder?" und aufeinmal war meine Stimme wieder da. Ich weiß nicht wie ich das hinbekommen habe. "Jaa klaar. Geht schon", lächelte ich ihn schüchtern an. "Bist du ein Fan?",fragte mich Basti wieder mit seinem süßen Grinsen. "Ehm, jaaa ^^  sorry..." "Ist doch nicht schlimm, wenigstens einer der Bastis Musik mag." "Maaan Alter lass es, ist hier neben dir noch frei Pia??". Fragte er mich grade ob er sich neben mich setzten durfte *-* Ach du scheiße... "Jaa klaar. Setz dich.", sagte ich ihm und klopfte mit meiner Hand auf dem Sitz neben mir. "Coool dankee. Echt nett von dir" Ich konnte einfach nicht anders ich musste die ganze Zeit grinsen und ihn angucken. "Ehm Leute ich will euch ja nicht stören, aber wisst ihr wann wir jetzt hier abfliegen??" "Also am Plan stand 5:30 und wie spät ist es jetzt??" "Jetzt ist es 05:24, also gehts bald los." Basti krammte sein Handy raus, er hatte ein  I Phone *-* "Dann poste ich mal noch schnell was auf Facebook oke ;)" "Ich sag dir die werden sich sowas von Fragen warum du in den Urlaub fliegst. Damit hat echt keiner gerechnet.", gab ich ihm zurück. "Naja es ist einfach so. Ich hab Timo schon ewig nicht mehr gesehen. Und wir wollten halt mal wieder was gemeinsam unternehmen und dann kam das halt mal ebend gut. Außerdem wollte ich eh mal wieder in den Urlaub :D", sagte er und grinste Timo an. "Und was postest du jetzt??" "Mal gucken ;)" "Darf ich zusehen, ja oke, aber nur wenn du bei meinem Passwort weg guckst :D" "Hahahah okee kann ich machen.", sagte ich ihm und lächelte ihn wieder an. "Okeee du kannst. Und sagst du mir gleich mal deinen Facebook Namen geben, dann kann ich dich adden oke ;)" "Jaa aber poste erstmal ;)"

Hallo Leute :) habe kurzfristig Urlaub gebucht, 
weil ich von heute bis Samstag was frei habe 
& jetzt gleich fliege ich auch schon :) 
Hab tolle Begleitung, meinen alten Kumpel & eine mysteriöse Schönheit...

wünsche euch ne schöne Woche,
 melde mich falls ich W-LAN haben sollte :)

Ich musste lächeln als ich das las. Und träumte wieder..."Sooo wie ist jetzt dein Facebook Name??!",sagte Basti und holte mich aus meinen Träumen. "Gib mal dein I Phone her" Ich gab meinen Namen ein und sendete mir eine Fa und dann gab ich Basti sein Handy wieder und er musste lachen, denn....


2 Kommentare:

  1. super teil:)))
    klaut die Bastis FB posting:DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja muss ja realisitisch sein ;)
      Hat ja auch ein Grund mit dem Urlaub und so :)

      Löschen