Dienstag, 28. August 2012

Dieser 'Schicki-Micki-Spanier Basti Sicht /16


Heey Leute, heute kommt der Teil in Bastis Sicht, aber bitte beachtet ich kann nicht wie ein Junge denken ^^ ich denke mir das einfach mal so :D Ich weiß nicht alle Jungs reden über ihre Gefühle, aber stellt euch einfach vor Basti macht das :D Haha okee hier kommt der Teil ;)
Viel Spaß :)

Mein Dad kam zu uns und sagte:"Soo wir können jetzt in unser Zimmer. Es hat die Nummer 278.",ich dachte nach... Hoffentlich war es in der Nähe von Basti's & Timo's Zimmer. Wir gingen...

..auf unsere Zimmer.

Bastis Sicht

Ich stieg glücklich aus dem kleinen, stickigen Bus aus und sah nach Timo. Ich ging dann auch zu ihm. Wie ich sah, hatte er ein Auge auf die Mädchen Gruppe geworfen. "Hahah Digaah. Du bist echt gut, noch nicht mal nen Tag hier und schon auf Mädchen-Suche." Timo sah mich lachend an und sagte:"Das sagt grade der Richtige, Wer hat sich den schon beim Flug verliebt?! Wo ist denn überhaupt die Kleine Träumerin??" Timo hatte Recht, wo war meine Prinzessin, ich sah mich suchend um und entdeckte sie dann bei ihrer Familie, welche die Koffer gerade ebend heraus holten. "Sie ist bei ihrer Familie",sagte ich ihm. "Dann lass uns auch schonmal unsere Koffer holen.",sagte Timo und wir gingen ebenfalls zum Bus. Es dauerte ca 10 Minuten, dann waren wir fertig ich sagte zu Timo:"Ich geh mal ebend zu Pia." "Okee mache das :) Ich warte hier auf dich." Ich ging zu ihren Eltern rüber, aber da war Pia nicht. Ich fragte ihre Eltern:"Ehm entschuldigen Sie, aber wo ist Pia?" Norbert(ihr Dad) antwortete mir:" Sie ist mit Tim spazieren geganngen, ich denke sie werden gleich wiederkommen." Ich nickte und sagte dann:"Können Sie Pia sagen das wir schon zum Check In gehen?",fragte ich. "Ja klar können wir das machen, aber nenn uns doch Norbert und Heike, oke?" "Ja kann ich machen.",sagte ich höfflich und ging dann wieder zu Timo zurück. "Und wo ist die Pia jetzt?",sah er mich fragend an. "Sie ist mit ihrem Bruder spazieren.",sagte ich zu ihm. "Los komm wir gehen schonmal einchecken",sagte Timo und ging los. Als wir dann im Hoteleingang waren, sahen wir da sofort ein paar Mädchen. Timo ging hin und quatschte mit ihnen während ich zur Rezeption ging und mich anstellte. Ich bemerkte nur wie Timo dann wieder rüberkam. "Und wie wars mit den Mädchen?" "Sie wollten wissen was mit meinem Kumpel ist, also mit dir, weil du so Forever Alone wirkst. Hättest doch mitkommen können" "Nee ich wollte nicht." Und was wollen wir nachher so machen?",fragte ich Timo gelangweilt. Und auf einmal spürte ich wie jemand mir auf den Rücken sprang. Ich drehte mich um und sah das es Pia war. "Hahaha, damit hast du nicht gerechnet oder Basti :D", sagte Timo zu immer und lachte. Ich ließ Pia wieder runter,gab ihr einen kleine Kuss und fragte sie schließlich:"Wo warst du Prinzessin?" und dann kam so ein komischer "Schicki-Micki-Spanier" zu uns rüber. "Pia hatte sich mit ihrem kleinen Bruder verlaufen und ich hab ihnen zurück geholfen",sagte er. Ich sah zu Pia. War sie in ihn verliebt. Dann sah ich diesen komischen Typen an, er sah so eingebildet aus, er ist nichts für meine kleine Pia. Ich fragte Pia:"Und wie heißt dein Freund?" "Das ist Fabio, seinen Eltern gehört das Hotel.",sagte mir Pia. Ich beobachtete ihn weiter und merkte das mir Timo in die Seite pieckte. Er sagte zu den beiden:"Wartet ihr mal kurz, ich muss dem Basti mal etwas sagen.", und zog mich dann zur Seite. "Was ist denn mit dir los? So kenn ich dich doch garnicht! Du guckst so als wenn du diesen Fabi da gleich umbringen würdest!",ich sah zum Boden. "Es ist einfach nur so, ich hab Angst das ich Pia verliere, guck dir den Typen doch mal an. Sie findet ihn wahrscheinlich mega hot und so..." "So ein Müll, sie findet DICH mega hot! Hätte sie dich sonst geküsst?!",versuchte mir Timo klar zu machen. Ich sagte nichts mehr, sondern sah nur noch auf den Boden. Er zog mich wieder rüber zu den Beiden und sagte dann:"Soo Alles klar bei euch?", er musste Pia bei irgendetwas unterbrochen haben, denn ich spürte ihren durchdringenden Blick auf mir. Ich sah nicht auf. "Habt ihr schon eingecheckt?",hörte ich Pia sagen. Ich tat immernoch nichts.. "Ja wir sind im Zimmer 217. Und ich denke wir werden auch gleich hochgehen oder Basti? War bis jetzt sehr anstrengend.",sagte Timo und ich nickte stumm. Ich ging schon vor mit meinem Koffer. "Tschüss..!",das war Pia... aber ich konnte einfach nicht auch Tschüss rufen oder etwas ähnliches. Ich war sehr verletzt. Sie stand garantiert auf diesen Fabio.. Als ich dann mit dem Fahrstuhl und Timo in unser Stockwerk fuhr, sagte Timo zu mir:"Ich treffe mich in 2 Stunden am Pool mit Pia, willst du mitkommen?" Ich sagt nichts "Du musst nicht, wenn du nicht willst.",sagte er wieder zu mir.

"Bing", der Fahrstuhl war da. Wir stiegen aus und gingen dann in unser Zimmer. Ich schmieß mich als erstes auf das Bett,  es waren 2 Ehebetten im Zimmer, aber mehr bemerkte ich auch nicht, da...

2 Kommentare: